DUSAN MANDIC 4 EVER
Is geil allerdings fehlen mir die Stunts von Viva la Bam
Is geil allerdings fehlen mir die Stunts von Viva la Bam
Ich find es einfach geil^^
Allein schon, wieviel Schei*e der Typ macht, selbst bei seiner eigenen Hochzeit^^
schau ich mir heute auch wieder an^^
Allein schon, wieviel Schei*e der Typ macht, selbst bei seiner eigenen Hochzeit^^
schau ich mir heute auch wieder an^^
Sind eigentlich Raab Himself, Rake Yohn und Ryan Dunn eigentlich auch in den Sendungen zu sehen.
In der ersten Sendung war ja nur Brandon DiCamillo dabei.
In der ersten Sendung war ja nur Brandon DiCamillo dabei.
Scheiße!
:D
Ich bin voll "Bam-vernarrt".
Der ist einfach megast geil.^^*-*
*Vorbild!*
Aber ich weiß nicht wann die Sendung läuft. xD
Würd mich mal interessieren.^^
Hiiilfe bitte.^^
Ich bin voll "Bam-vernarrt".
Der ist einfach megast geil.^^*-*
*Vorbild!*
Aber ich weiß nicht wann die Sendung läuft. xD
Würd mich mal interessieren.^^
Hiiilfe bitte.^^
es läuft immer donnerstags um 21:00 und montags um 15:15.
Don Vito macht nicht mit weil er verhaftet wurde!(Er hat zwei Mädchen im alter von 14-15 jahren an die brust gegrapscht,es gibt genug quellen dazu wenn ihr mir nicht glaubt)und ich glaubedas ryan dunn&co.auch noch auftauchen werden.Spätestens dann bei der hochzeit!
Don Vito macht nicht mit weil er verhaftet wurde!(Er hat zwei Mädchen im alter von 14-15 jahren an die brust gegrapscht,es gibt genug quellen dazu wenn ihr mir nicht glaubt)und ich glaubedas ryan dunn&co.auch noch auftauchen werden.Spätestens dann bei der hochzeit!
gibt doch einfach bei google oder so "Vincent Margera arrested"ein.dann kommt genug Stoff :D
Aber das hätte ich niemals von ihm gedacht wenn ich Bam währe würde ich mich ganz schön schämen(tut er wahrscheinlich auch)
Aber das hätte ich niemals von ihm gedacht wenn ich Bam währe würde ich mich ganz schön schämen(tut er wahrscheinlich auch)
Dusan Männerschwanz war echt witzig, aber sich so zu besaufen, dass man nicht mal mehr aufs Zimmer gehen kann (ohne Hilfe), ist schon irgendwie blöd.
Bam ist ein dummes Kommerzkind, dem der Ruhm als Pro Skater zu Kopf stieg und nun zwanghaft versucht, mit jeder Scheiße Geld zu machen.
@socom@
Das stimmt
@Rizzla
Joa, wir überlesen deine Meinungen dazu immer.
BTT: Bam, was soll man denn zu dem sagen?
Schöne Frau, schönes Auto, schönes Leben.
Er hat mehr erreicht als viele hier im Forum?^^
Das stimmt
@Rizzla
Joa, wir überlesen deine Meinungen dazu immer.
BTT: Bam, was soll man denn zu dem sagen?
Schöne Frau, schönes Auto, schönes Leben.
Er hat mehr erreicht als viele hier im Forum?^^
@ Rizzla
Rofl sowas doofes hatte ich noch nie gehört,ist doch wayne mit was er geld macht,hauptsache uns gefällts =D
Rofl sowas doofes hatte ich noch nie gehört,ist doch wayne mit was er geld macht,hauptsache uns gefällts =D
Rizzla hat sowas von recht.
Seine Sendungen haben weder Sinn noch Verstand. Ich gebe zu, Viva La Bam war teilweise unterhaltsam, meistens jedoch unter dem tiefsten Niveau.
Wenn ich mir dann Postings wie das von CJhonson anschaue, bin ich froh darüber, dass ich nicht all zu viele Episoden seiner Serien gesehen habe.
Seine Sendungen haben weder Sinn noch Verstand. Ich gebe zu, Viva La Bam war teilweise unterhaltsam, meistens jedoch unter dem tiefsten Niveau.
Wenn ich mir dann Postings wie das von CJhonson anschaue, bin ich froh darüber, dass ich nicht all zu viele Episoden seiner Serien gesehen habe.
Ähm Zadd wenn du der meinung bist warum hast du sie dir dann überhaupt angeguckt?
rizzla labert (wie immer ) nur müll , zu viel cs gesppielt.ignorieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.