Wetter (* Animal Crossing)

Wetter (* Animal Crossing)

Wenn sich das wetter bei uns ändert,ändert es sich auch in acww(?also zb.wenn sonne auf den bildschirm fällt,oder er nass wird)
nein, das wetter ist immer zufall.
Woher weißt du dass???
Wahrscheinlich, weil es bei ACWW auch regnet, wenn Sonne auf den DS scheint.
nein morgen um 5.00 uhr kommt der wetterbericht im fehrnsehen wenn da ne sonne zu sehen ist nächster tag sonne wennda regen ist regen wenn gewitter ist gewitter (ich liebe gewitter bei acww das kracht und blitzt) hehe.
Lol jetzt echt mit dem Wetterbericht?
ja, er ist auch ein paar minuten vor 7 uhr (war bei mir zumindest zuletzt)
Wenn ihr oft online geht, passen sich die Themen im Fernsehen an, als z.B. WM war, kam dort sehr oft Fußball.

Der Wetterbericht, kommt auch gegen 12:00 manchmal.
Der Wetterbericht passt sich sehr an die normalen "Nachrichten-Zeiten"(sage ich mal) an und kommt immer in den letzten 15 Minuten der "Nachrichten-Stunde.

Z.B. kommen um 22:00 Uhr Nachrichten (reale Nachrichten bei ARD fangen um 22:15 an) und bis 22:44 wird über ein brennenes Hochaus in ACWW berichtet. Ab 22:45 bis 23:00 Uhr wird der Wetterbericht angezeigt.
@ Iris
Aber woher soll das Spiel den wissen wann WM ist?

Ich finde es langweilig das zb. In dem Tierfilm (morgens) immer nur ein Tier kommt und nicht abwechselnd eins.
Jetzt im Frühling kommt richtig oft Regen und Gewitter!
als es bei mir gewittert hat und meine figur aus dem haus gegangten ist rannte sie immer nur zu tür,erst dachte ich mein spiel ist schrott,aber danach hab ich gemerkt dass ich einen regenschirm benutzen musste!
kann man vom blitz getroffen werden?
nein, aber das mit den wetterbericht nehm ich zurück, bei mir hats gar net gregnet obwohl regen angsagt war, gewitter war bei mir auch noch nie
Der Regen kommt auch nur ein paar mal am Tag. Vielleicht warst du einfach nicht zur richtigen zeit bei ACWW.
ja, ist möglich, bin erst seeeeehr spät zum süpielen gekommen
Ich will nen Quastenflosser!!!*heul*
Dann fang dir doch einen xD
Nochmal für mich zum Mitdenken - in ACWW gibt es wetternachrichten?
ja, meist ein paar minuten vor punkt
Wieviel sind ein paar minuten?5-10min oder 1-3min?
Ich habe es gerade oben geschrieben!

In den letzten 15 Minuten jeder Stunde, in der Nachrichten kommen!
sry!Danke schön:D
Wie wetterbericht?
Wo kann ich den sehen xD?
Fernseher!
Ya wie xD
Ihr Labert doch irgentwas von ACWW.
bei acww kann man sich einen fernseher kaufen -_-
Einfach draufdrücken als würdest du ´ne Lampe einschalten.
Wo kann man denn einen kaufen?
Bei mir war noch nie einer im Angebot (!)
Ich gebt dir ein TIPP:
Der Robofernseher ist der beste!(finde ich/keine Ahnung wie teuer der ist!)
Woher hast du den?
der beste fernseher ist der großbildfernseher, oder wie der heißt :D

ich find den robofernseher zwar auch gut, aber der hat so 'ne scheiß antenne oben drauf
den gibts übrigens bei nook -_-
Bei mir war das Wetter mal drei Tage lang gleich.War aber nur voller Zufall! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.