Bei mir ist eine Verbindung die meldet die ganze Zeit das sie eine "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" hat.
Was kann man dagegen machen?
Die Verbindung heißt "Realtek"
Bitte helft mir.
Was kann man dagegen machen?
Die Verbindung heißt "Realtek"
Bitte helft mir.
Du musst auf Start Systemsteuerung Netzwerk u. Internet dann Rechtsklick bei deiner Netzwerkkarte dann auf Eigenschaften und da bei TCP/IP Protokoll die Ip 192.168.100.x eintragen und bei Subnetzmaske einmal klicken, dann kommt auch da eine Zahlenkombination.
Nun müsstest du eine Lanverbindung haben.
x=beliebige Zahl
Ansonsten kannst du da die Verbindung auch löschen, falls du sie nicht benötigst.
Nun müsstest du eine Lanverbindung haben.
x=beliebige Zahl
Ansonsten kannst du da die Verbindung auch löschen, falls du sie nicht benötigst.
wenn du bei den Eigenschaften bist kommt da doch so ne liste mit so aller Hand Sachen, da musst du evtl runterscrollen.
Netzwerverbindungen => Realtek rechtsklick => Internetprotokoll => Eigenschaften => IP Adresse vom Router eingeben
Normalerweise müsste der Rechner IP und DNS selber beziehen O_o
Normalerweise müsste der Rechner IP und DNS selber beziehen O_o
Wo steht den die ip adresse.
hab nur eine anschlusserkennung und t-onlinenummer
hab nur eine anschlusserkennung und t-onlinenummer
Die musste im Router eingeben. Musst im Internetexplorer 192.168.2.1 eingeben.
Teil 2.
Ich möchte eine Internetverbindung erstellen wo ich meinen Intenet Explorer benutzten kann und nicht t-online.
bitte helfen.
danke.
Ich möchte eine Internetverbindung erstellen wo ich meinen Intenet Explorer benutzten kann und nicht t-online.
bitte helfen.
danke.
Die musste im Router eingeben. Musst im Internetexplorer 192.168.2.1 eingeben.
,,Internet Explorer" wenn ich das schon höre =D
Gibt viel bessere Browser.
Teil 2.
bitte helfen.
danke.
Eigentlich müsste dein Router automatisch mit dem Internet verbinden. Einfach dann auf das InternetExplorer Icon klicken.
Als erstes solltest du dir aber Firefox, Mozilla oder Opera holen
,,Internet Explorer" wenn ich das schon höre =D
Gibt viel bessere Browser.
Teil 2.
bitte helfen.
danke.
Eigentlich müsste dein Router automatisch mit dem Internet verbinden. Einfach dann auf das InternetExplorer Icon klicken.
Als erstes solltest du dir aber Firefox, Mozilla oder Opera holen
Es sei denn, du benutzt den Router ganz normal als Modem. Dann musst Du eine DFÜ-Verbindung erstellen.
So oder so benötigt T-Online zur Einwahl ohne die T-Online-Software spezielle Zugangsdaten (Der Router tut auch nichts anderes als eine DFÜ-Verbindung herzustellen...):
Mit diesen Daten kannst Du dich nun einwählen :)
So oder so benötigt T-Online zur Einwahl ohne die T-Online-Software spezielle Zugangsdaten (Der Router tut auch nichts anderes als eine DFÜ-Verbindung herzustellen...):
Nutzername(Alles hintereinander OHNE Leerzeichen und ohne Pluszeichen!):
Deine Anschlusskennung+T-Online-Nummer+Mitbenutzerkennung@t-online.de
Die "Kennungen" stehen in dem Willkommenspaket mit den Zugangsdaten von T-Online.
Beachte dabei, dass, sollte deine T-Online-Nummer weniger als 12 Stellen lang sein, zwischen T-Online-Nummer und Mitbenutzerkennung noch das Rautezeichen "#" gesetzt werden muss.
Passwort:
Dein Zugangskennwort (entweder die Zahlenkombination in dem Willkommenspaket von T-Online mit deinen Zugangsdaten oder, falls Du es schon geändert haben solltest, eben dein persönlich gewähltes Kennwort)
Mit diesen Daten kannst Du dich nun einwählen :)
Musst Du nicht. Kannst Du aber
. Ich hab´s erst gar nicht installiert^^...
Diese Art per DFÜ reinzugehen verwendet man ja gerade deswegen, um nicht die T-Online-Software verwenden zu müssen...
. Ich hab´s erst gar nicht installiert^^...Diese Art per DFÜ reinzugehen verwendet man ja gerade deswegen, um nicht die T-Online-Software verwenden zu müssen...
Probier´s doch aus ;)
Sollte es bei dir ohne @t-online.de funktionieren dann möchte ich gerne genaue Informationen über deine Netzwerkeinstellungen^^. Denn wie Du es dann geschafft hast, ohne Providerangabe erfolgreich eine DSL-Verbindung herzustellen interessiert mich brennend ;)...
Will sagen: Ja, das muss da stehen (also bei mir geht´s jedenfalls nicht ohne)^^...
Sollte es bei dir ohne @t-online.de funktionieren dann möchte ich gerne genaue Informationen über deine Netzwerkeinstellungen^^. Denn wie Du es dann geschafft hast, ohne Providerangabe erfolgreich eine DSL-Verbindung herzustellen interessiert mich brennend ;)...
Will sagen: Ja, das muss da stehen (also bei mir geht´s jedenfalls nicht ohne)^^...
Hat alles funktioniert.
Danke an alle.
Von mir aus kann der Thread gesclossen werden.
Grüße Kalas
Danke an alle.
Von mir aus kann der Thread gesclossen werden.
Grüße Kalas
Also wenns hier schon um LAn-probleme geht...
Mein Freund
hat ein problem mit der Lan-verbindung!
Er und sein anderer Freund haben den exakt gleichen pc,
also Gafikkarte usw.
Aber trotzdem klappt die verbindung nicht!
An was könnte es denn liegen??
Ps:Das Kabel ist in ordnung,
das haben wir schon überprüft!
Mein Freund
hat ein problem mit der Lan-verbindung!
Er und sein anderer Freund haben den exakt gleichen pc,
also Gafikkarte usw.
Aber trotzdem klappt die verbindung nicht!
An was könnte es denn liegen??
Ps:Das Kabel ist in ordnung,
das haben wir schon überprüft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.