links zum charackter download u. lf2-online (* Little Fighter)

links zum charackter download u. lf2-online (* Little Fighter)

also hallo erstmal^^ kennt noch jemand seiten zum download von chars? einfügen und alles weitere ist mir schon bekannt ich würde nur gerne seiten sammeln wo man chars,maps,gegenstände downloaden kann und hier soll nicht wieder ein sinnloses gespärch entstehen xD

also mir ist nur

http://www.lf-empire.de.vu/

bekannt allerdings bin ich mir sicher das es nochmehr fun charackter gibt wie z.B megaman oder sonic.... ich habe diese auch schonmal gefunden nur leider link verloren..^^
wenn noch einer mehrere links aufzählen würde ähre nett ;D

so und zum 2. also wie egsgat lf-o kann ich zwar auf www.lf-empire.de.vu/ downloaden nur mit 2k.... das bei 1200mb würde schon lange dauern... könnte mir bitte jemand einen genauen link geben zum download und einen zur regestration von lf-o
PS: kriege demnächst evtl. codes zum charackter freischalten bei lf-o^^

thx an alle =D
lfo suckt...du musst richtig lange trainierne bis du maln lvl schaffst,und ohne donator items kommste eh nich wirklich weit,weil du nur 1 char wählen kannst und 1 oder 2 skills hast
weis einer wo man lfo downloaden kann ich habs schon auf lf2-empire.de.yu versucht aber des geht net
wie kann mit gedownloadeten charakteren spielen?
wenn du die bilder und die dateien eingefügt hast musst du in readme gehen die id`s kopieren und in data.exe einfügen
verste hich nciht ganz wie man die einfügen soll
hallo erstmal
is eigentlich ganz einfach
du musst nur die ganzen bilder(die die mit bmp enden)
in den ordner "sys" der im ordner "sprite" ist einfügen und den ganzen rest in den ordner "data"
schon kannst du mit denen spielen
(mein Lieblings char ist Freeze X oder Zeus(könnt ihr euch auf lf2-empire.de.vu runterladen)
manche kämpfer gehen bei mir aber auch net
alla
hab schon so viel geschrieben
xD
ciaosen
wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir
King_ArTheR@worldofcrime.de
ich hab noch die seite find die aber nich so gut aber naja imerhin^^


http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&;titelonly=Little+Fighter+2
http://www.lf-empire.de.vu/ funzt nicht mehr! Immer wenn ich drauf will zeigt es an Server nicht gefunden!
Helft mir!
des liegt daran das die seite neu überarbeitet wird leider sind jetzt auch ein paar downloads nich mehr verfügbar ...

aber die seite geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.