Far Cry will nicht starten (Hard- und Software)

Far Cry will nicht starten (Hard- und Software)

Heute habe ich mir Far Cry gekauft aber wenn ich das Spiel installiert habe erscheint nur das Ladebild wo Valerie und Jack zu sehen sind dann bleibt das Spiel hängen wenn ich den Computer wider hochfahre und die CD einlege steht da wieder nur die Option Installieren obwohl es ja schon installiert ist.

P.S. Mein System 2.66 Ghz
256 Mb Ram
Nvidia Geforce 6800XT

Zugegeben ich hatte das Spiel schon vorher gebrannte Version mit C.r.a.c.k und da lief es einwandfrei, da ich aber jetzt online spielen wollte habe ich es mir dann doch noch gekauft
Versuch doch mal im Installations-Ordner die .exe auszuführen statt das Spiel von der CD zu starten...
Also auf jeden Fall patchen!!! Die neuste Version ist 1.4. Runterladen und installieren, da sollte alles funktionieren. Amsonsten Clone-Programm und Virtuelle Laufwerke deinstallieren, das kkönnt ein Grund sein....
Patch hab ich schon versucht funzt net aber das mit den Clone Programmen ist ne gute Idee

THX
Habs jetzt installiert bekommen aber jetzt funktioniert meine Maus im Spiel nicht, im Menü schon aber nicht im Spiel selbst!Linke und rechte Maustaste schon aber nicht horizontal oder vertikal. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Du musst im Optionsmenü (bei der Steuerung) auf den Button klicken, der die Steuerung wieder zurücksetzt.
Danach dürfte die Maus wieder gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.