HI, Leute
Ich wollte Fragen ob Die neue ATI im meinem System eigentlich lont weil mein Prozessor nicht der neueste ist.
Zu meinem System:
AMD Athlon(tm)64 Prozessor 3400+
2.21GHz und 1,46GB RAM
Ich wollte Fragen ob Die neue ATI im meinem System eigentlich lont weil mein Prozessor nicht der neueste ist.
Zu meinem System:
AMD Athlon(tm)64 Prozessor 3400+
2.21GHz und 1,46GB RAM
Nunja, auslasten wird die CPU die GraKa jedenfalls nicht. Welchen Sockel hast du denn? Bei 939 rate ich einen AMD Athlon 64 X2 4200+ zu kaufen, bei AM2 einen AMD Athlon 64 X2 4600+ (Den 4600+ gibts auch für 939, aber da ist er rund 200€ teuer...)
Hmm, mit dem kriegst du keine vernünftige CPU mehr.
Ich rate dir für Rund 50€ ein zu deinen Komponenten passendes Board mit Sockel AM2/775 und PCIe zu kaufen. (Und eine neue CPU für ca. 150€...)
Allerdings, wenn du schon PCIe hast kannst du ruhig deine CPU behalten, du wirst die GraKa eben nur nicht vollkommen auslasten können.
Ich rate dir für Rund 50€ ein zu deinen Komponenten passendes Board mit Sockel AM2/775 und PCIe zu kaufen. (Und eine neue CPU für ca. 150€...)
Allerdings, wenn du schon PCIe hast kannst du ruhig deine CPU behalten, du wirst die GraKa eben nur nicht vollkommen auslasten können.
@Vhancer kannst du so eine sollte ich lieber ne 1950xtx
kaufen würde es die gleich leistung bringen wie der 2900 mit meinem CPU
kaufen würde es die gleich leistung bringen wie der 2900 mit meinem CPU
Nein. Denn über die Leistung der 2900 kann ich nichts sagen, sie ist ja nichtmal veröffentlicht. Aber ich schätze es wird mehr Leistung sein. (Also mit deiner CPU.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.