Legends (* Stronghold)

Legends (* Stronghold)

Wie findet ihr es????

spielt man da so kurz wie bei anderen games?`???
oder ist di stary etwas länger?
weiß das keier ???
oder habt ihr das game nidht?
Ich finde es gut, die Story is ziemlich lang, aber bei mir hängt es immer beim Speichern, da stürtzt der ganze PC ab. Kannsch du mir vielleicht einen Trainer für das Spiel geben? Thx
hy ich habe das auch und ich finde die Story ist ein bisschen lang aber das Spiel ist geil
Ich hab mal ne Frage, nämlich wie kann man da den Rang aufsteigen? In welchem Modus geht das? Ich find das nich raus! Und wie im Handbuch steht oben links neben Menü ist der Button da steht nix!
also ich find das spiel volL geil..is zwar ein ganz bisschen albern mit den rittern der tafelrunde und so x) aber sonst...ich mag die eiszeit voll gerne..
die missionen find ich auch krass..
da spielt man (bzw.ich) wenigstens n bissel länger..
[liegt aber nich daran das ich n mädchen bin x)]
hmm...also....anfangs fiundet man herraus was man am besten spielen kann (bei mir ganz klar: VLADDERPFÄHLER)

aber die missionen sind teilweise zu schwer (wie die letzte von artus...)aber wenn man sich entschieden hat welchen typ man gut kann dann hat mans schon fast durch...also ich finds cool aber kein langzeitspass


des mit dem mehrspielermodus is cool weil man karten downloaden kann und es pc-gegner gibt....aber leider immer nur 4 spieler...

und des mit dem Aufsteigen des geht nur in selbstgemachten missionen da kann man ja auswählen welcher rang man erstmals ist...sonst ist man ja immer könig

Grüße vom teuflischen(VLAD RULEZ!!!!!) Lord Hawkshire III
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.