Was mach ich im CS? o.O" (* Morrowind)

Was mach ich im CS? o.O" (* Morrowind)

Ich wollte einen Mod installieren aber ich habe eigentlich gar keine Ahnung wie man das macht...
Kann mir mal jemand helfen???

büdde
thx im voraus...^.^"
willst du eine mod nur installieren oder selber eine erstellen? und wenn ja was willst du erstellen?
Ich will nur eine Mod installieren...
Kannst du mir sagen wie?

Gruß Morrowanfänger
Die .esp Datei in den Data Files-Ordner kopieren, falls vorhanden die meshes und icons in die dazugehörigen ordner. Dann den Morrowind-Launcher starten, unter Zusatzdateien die Mod auswählen, Häckchen machen, ok, Morriwnd starten.
Was heißt wenn die datei "7z" ist? Und brauch ich winrar oder kann ich es au mit winzip machen? Also das entpacken?
WinRar ist immer noch am besten, da man damit so ziemlich alles entpacken kann.
Hab das gleiche problem nur kein WinRAR.
HHH ich auch nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.