Hallo,
Ich habe mal ein paar Fragen.So ich habe eine Xbox 360 Premium und einen Flachbildschirm.So ich habe es so verstanden das man ohne HDMI nicht 1080i nutzen kann stimmt das?Wenn es nicht stimmt wofür ist dan die HDMI schnittstelle bei der Elite edition?Und wenn es möglich ist was brauche ich um 1080i einstelln zu können ein spezielles Kabel?
Ich hoffe ihr versteht was ich alles von euch wissn will^^.
Mfg LG
Ich habe mal ein paar Fragen.So ich habe eine Xbox 360 Premium und einen Flachbildschirm.So ich habe es so verstanden das man ohne HDMI nicht 1080i nutzen kann stimmt das?Wenn es nicht stimmt wofür ist dan die HDMI schnittstelle bei der Elite edition?Und wenn es möglich ist was brauche ich um 1080i einstelln zu können ein spezielles Kabel?
Ich hoffe ihr versteht was ich alles von euch wissn will^^.
Mfg LG
deine frage versteh ich nur langsam bin ichs leid das genau diese frage 100000000000 mal gestellt wurde (sorry nix gegen dich) ok alsooooooo:
also insofern du mit flachbildschirm einen hd-ready tv meinst brauchst du lediglich noch das bei der xbox 360 premium version mitgelieferte komponentenkabel... dieses steckst du dann in den grünen, roten und blauen eingang deines fernsehers und JA du kannst damit auch 1080i wiedergeben, was eig nich nötig ist, denn 720p is besser (und jetzt frag bitte nich warum 720p besser is) so und was die 360 elite angeht, da hast du halt die möglichkeit die ganze sache über HDMI laufen zu lassen, welches noch ein bisschen besser ist als das analoge komponentensignal, da es digital ist... mit hdmi is ausserdem die darstellung von 1080p möglich, welche die ultimative darstellungsart ist, diese kannst du jedoch auch durch das vga-kabel abgreifen... so ich hoffe ich hab all deine fragen beantwortet
also insofern du mit flachbildschirm einen hd-ready tv meinst brauchst du lediglich noch das bei der xbox 360 premium version mitgelieferte komponentenkabel... dieses steckst du dann in den grünen, roten und blauen eingang deines fernsehers und JA du kannst damit auch 1080i wiedergeben, was eig nich nötig ist, denn 720p is besser (und jetzt frag bitte nich warum 720p besser is) so und was die 360 elite angeht, da hast du halt die möglichkeit die ganze sache über HDMI laufen zu lassen, welches noch ein bisschen besser ist als das analoge komponentensignal, da es digital ist... mit hdmi is ausserdem die darstellung von 1080p möglich, welche die ultimative darstellungsart ist, diese kannst du jedoch auch durch das vga-kabel abgreifen... so ich hoffe ich hab all deine fragen beantwortet
Soweit ja nur was ist denn 1080i oder 1080p?Ich kenn mich da in dem Digitalen usw nicht so aus.Ist HDMI dann ein überflüssiges feature wenn man 1080p auch so wiedergeben kann oder ist 1080i etwas anderes als 1080p?
1080i is die auflösung von 1920x1080 aber das in einer anderen form, nämlich in einem sogenannten zeilensprungverfahren, dass heisst bei schnellen drehungen oder bewegungen zieht das bild bisschen komisch nach und 1080p ist das progressive signal das sogenannte vollbildverfahren, also auch die volle auflösung von 1920x1080 nur das das bild immer komstant läuft... daher is auch 720p besser als 1080i... und 1080p also "Full-HD" is nur per hdmi möglich, bzw über vga aber des unterstützt die 360 bisher nur beim hd laufwerk wegen den filmen halt, spiele kommen dann halt denk ich spätestens bei der elite... und was das hdmi kabel ausmacht is eben das sowohl bild als auch ton digital übertragen werden...
Also 1080p kann nur per HDMI übertragen werden?soso toll dann kann ich meine Frisch gekaufte 360 wieder verkaufen.
ne kann auch über vga übertragen werden, aber bisher laufen ja nur die filme fürs hd dvd-laufwerk darüber und ausserdem bezweifel ich dass du n full hd hast oder -.-
Ne. ich habe die xbox360 an meinen trendigen gameboy color angeschlossen. der hatte ja ne flach(en)bildschrim. und ich denk e doch auf mal full hd. iss ja nintendo , DER MARKTFÜHRER in technischen sachen. XD
hey leute also sagt mal soll ich meine xbox auf 1080i oder 720p umstellen, also hauptsache es sieht gut aus und ruckelt nicht, weil splinter cell double agent ruckelt heftig bei 1080 i bitte dringend um rat
ahemm... hast du ma daran gedacht die 5 sekunden zu opfern und es "auszuprobieren" ob es auf 720p auch ruckelt o_O ausserdem wurde schon oft genug gesagt das 720p das bessere is...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.