Ich hab jetzt ne anfrage bekommek ob ich in einer Hardcore Band mitspiele, da ich eher bisher aber nur mit metal zu tun hatte weis ich nicht genau wie hardcore funktioniert.
Kann jemand kurz den Stil beschreiben (vl. Wie ist oft der gesang, drum, girarren)
und bitte so 2-3 Beispiel Bands.
thx
Kann jemand kurz den Stil beschreiben (vl. Wie ist oft der gesang, drum, girarren)
und bitte so 2-3 Beispiel Bands.
thx
Ich glaube, Hatebreed ist Hardcore. Bin mir eigentlich sogar reltiv sicher.
Also^^
ích zähle dir mal ein paar Hardcore bands auf...
Agnostic Front,, Cro-Mags, CFA (Cause for Alarm), Sick Of It All (SOIA) oder Slapshot. ich glaub Biohazard und Madball sin auchnoch dabei.
Hatebreed ist Metal core, da gibts bsw. wie gesagt Hatebreed, HEaven shall Burn, raised fist und A life once lost.
Musst dir bloß merken, Hardcore is ziemlich eintönig, trotzdem sehr gute musik, gut zum moshen^^
ích zähle dir mal ein paar Hardcore bands auf...
Agnostic Front,, Cro-Mags, CFA (Cause for Alarm), Sick Of It All (SOIA) oder Slapshot. ich glaub Biohazard und Madball sin auchnoch dabei.
Hatebreed ist Metal core, da gibts bsw. wie gesagt Hatebreed, HEaven shall Burn, raised fist und A life once lost.
Musst dir bloß merken, Hardcore is ziemlich eintönig, trotzdem sehr gute musik, gut zum moshen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.