wieviel muss man tom nook bezahlen (kredit) das er sich zum hyper nook macht ?
schreibt schnell zurück
schreibt schnell zurück
Hay du musst 250.000 Stenris aus geben und ein Kollege muss was bei dir gekauft haben
ich hab es ohne besuch und glaub ich auch ohne so viel geld auszugeben geschafft. nach ca. 2 monaten hat er umgebaut, und hausausbau hat nix damit zu tun
4.b.Nook expandiert...wann?
Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook.
Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.
Nooks Laden: Von Anfang an.
Supernook: 25.000 Sternis
Meganook: 65.000 Sternis
Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat)
Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook.
Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.
Nooks Laden: Von Anfang an.
Supernook: 25.000 Sternis
Meganook: 65.000 Sternis
Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat)
was hast du pyro5? Das hilft doch. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber villeicht hat jemand Mitleid und erklärt es nochmal für die ganz BLÖDEN!
Alea hat dir es einfach gemacht ich weiß nich was du hast und bitte schreib deutsch und in klein und groß butsaben
Hi Leute ich hab da ein kleines Problem.
Ich habe jetzt schon die 3. Erweiterung, habe schon total viel bei Tom Nook gekauft & verkauft aber ich habe immernoch den normalen Laden. Kann es sein, dass mein Mitbewohner vielleicht auch erst so viel bezahlen muss, damit sich da mal was tut?
Ich habe jetzt schon die 3. Erweiterung, habe schon total viel bei Tom Nook gekauft & verkauft aber ich habe immernoch den normalen Laden. Kann es sein, dass mein Mitbewohner vielleicht auch erst so viel bezahlen muss, damit sich da mal was tut?
Hat sich erledigt. Der hat sich einfach nur Zeit glassen mit umbauen:O/
ähm ich will ja nix sagen aber ich hab beim nook niemals 240.000 sternis ausgegeben und ich krieg trotzdem den hypernook ich glaub das stimmt nich ganzmit den 240.000^^
Vieleivht hängt das mit der Haus-bezahlung zusammen?!Ich hab jetzt die 3-erweiterung.
Bei mir wars auch so
ich hatte auch nichts bezahlt ich hatte nur gespielt.
Und nach 3 Monaten habe ich Hypernook
ich hatte auch nichts bezahlt ich hatte nur gespielt.
Und nach 3 Monaten habe ich Hypernook
ich habe noch eine frage (ist aber eine blöde frage)
heißt das das wenn man einen mitbewohner im spiel hat, kann man dann auch den letzten umbau von nook haben oder wie? (also ohne das jmd zu besuch kommt und so)
heißt das das wenn man einen mitbewohner im spiel hat, kann man dann auch den letzten umbau von nook haben oder wie? (also ohne das jmd zu besuch kommt und so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.