Wundervögel (* Golden Sun)

Wundervögel (* Golden Sun)

Hi,
Wovon ist eigentlich die Fluchtrate der Wundervögel, von denen man 8000 EP bekommt abhängig? Danke im Voraus!
Habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich glaube die flüchten generell gerne. Greife sie daher sehr früh mit dem Element Wasser an.
@teufelchen

immer nur einen töten... ich glaube das töten ist nich das problem... er fragt nur wie viel % die chance beträgt, das sie nicht flüchten... man könnte sie auch einfahc mit einem schwertschlag kaputtmachen... aber... da ist es doch besser, immer nur einen zu hauen, und dann über 100 000 exp zu kassieren..
Aber was ist, wenn 2 erscheinen, man tötet einen und der andere flüchtet xD Dann bekommt man doch garkeine EP oder?
Für den, den man besiegt hat kriegt man trotzdem EP.
ich habe mal bei den "wunschvögeln" oder so in GS 2 immer nur einen gekillt und am schlussd habe ich das fast ne stunde so gemacht 1 284 523 ep
ups nicht wunsch sondern wunder ^^ wusste nur noch das es mit w war sry





(sry wegen doppelpost)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.