suche lied! (Film und Musik)

suche lied! (Film und Musik)

hey leute ich suche ein lied,was ich früher ma gehört habe,ich kenne nur einige teile des videoclips;das hier:

da gehen so schwarze menschen einen hügel hoch,der so eine art treppe nach oben hat,im kreiß.sie tragen weiße klamotten,wie diese satansanbeter,mit dem gerücht um malboro.ausserdem is da ein schwarzer,der in einem krankenhaus durch die türen geht wie ein geist,ein baby nimmt und mit flügeln auf diesem ber steht,und davon fliegt.

kennt einer das lied?
Ja ich kenne dieses Lied, es heisst Die beiden schwarzen Räuber. Mein Komentar zu diesem Lied: Witzig Putzig.
Kann mir wer diesen Lied zusenden?
keep your hands of my girl

meine icq nr is 203 582 891
hmm, versuchst du es jetzt hier in nem anderem threadt in der hoffnung das die mods hier nicht reinscheuen nachdem dein alter beitreg gelöscht wurde?
Lass am besten die illegalen anfragen, sonst riskierst du sicher ne sperre. Zumal versuchs bei musikload das ist wirklch nicht sehr teuer.
Wieso? Ich frage ja nur, ob wer mich adden kann, und es mir dann senden kann.... daran ist niks Illegal..
Doch sicher, du fragst ob dir jemand ein Lied sendet für das du nicht bezahlt hast. Dann kannst du ja auch sagen das es legal ist sich musik bei Emule oder Kaza oder so runterzuladen ist im Prinzip das selbe. Es ist das illegale versenden und Empfangen von Lizensgeschützen Inhalten.
Und das dieses Lied ganz sicher nicht kostenlos ist ist es illegal sowas zu machen.
@ der lustige stifellecker ich weiß nich ob das jk war aber das lied is englisch.
weiß keiner das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.