Pro-7 Fight Night-Raab vs.Halmich (Film und Musik)

Pro-7 Fight Night-Raab vs.Halmich (Film und Musik)

Was glaubt ihr wer gewinnt?
Und kriegt Raab diesmal auch wieder eins auf die Fresse oder nicht?:)
Glaub ich auch, beim letzten mal hat er sich ja auch die Nase brechen lassen!
@ K-One:
Der Name der Sendung ist mir eigentlich völlig Wurst.Ich hoffe aber auch das Raab diesmal gewinnt,aber trotzdem wenigstens etwas abkriegt zwecks Ossi-Witze und so.:>
Obwohl sein Sparrings-Training gestern gegen Suzi schon sehr peinlich aussah.:)
Edit:@ Jesus of Suburbia:
Naja manche sind schon übertrieben.:)
Kla, der kriegt ordentlich was aufe Fresse....
Hatter allein schon dadurch verdient dasser sich mitner Frau schlägt ^^

Achso, seine Ossi-Witze sind doch klasse. Naja, man hatt sicher eine andere auffessungsweise wenn man dort lebt. ^^
Gleich beginnt das Gemetzel.:)
wer hat gewonnnen?wie war avrils performance?
1.regina halmich
2.gut
Wird es eine Wiederholund dieser Show geben?
Bis jetzt wurde doch jede Show von Stefan Raab wiederholt!
raab blamiert
Es war im Grunde natürlich klar, wer gewinnt, immerhin hat Stefan R. vom Boxen so viel Ahnund wie Pinguine vom fliegen;

Wieso sollte er sich blamiert haben?
Wenn jemand gegen einen Profi verliert, dann hat das nichts mit blamage zu tun;

Man konnte klar im Kampf sehen, das Stefan R. einfach die Erfahrung und das nötige Wissen gefehlt haben;
Er hatte eine zum Teil sehr schlechte Deckung und die Schläge sahen zum Teil sehr langsam und ungenau aus; Wobei er in der letzten und vorletzen Runde sich gegenüber der ersten Runden deutlich gebessert hatte;

Immerhin hat er es geschafft nicht wieder KO zu gehen, sondern einfach "nur" nach Punkten zu verlieren;

Mein Fazit:
- Ende war natürlich vorhersehbar
- Raab hat sich für seine Verhältnisse sehr gut gehalten
- Mut hat Stefan R. auf jeden Fall gezeigt und vor allem auch Ehrgeiz
- Regina war wie immer Top
Ich glaub ja auch, das Regina ihn hätte ko gehen lassen können wenn sie es drauf angelegt hätte.

Aber so wie die die ganze zeit gelacht hat hat sie es wohl nichmehr so ganz ernst genommen^^

Trotzdem, auf jedenfalls war es unterhaltsam, und das war der zweck :)

l
Wie kann man sich eine Sendung ansehen, die nur dazu dient Dummhheit zu fördern und in der ein auf allen Wegen gestig Verlorener eine Frau bekämpft?-.-
a
Stellen wir uns lieber die Frage wieviel Raab immer für sowas kriegt?
Freiwillig macht der das 100% nicht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2605824

Weil er ein Entertainer ist, du Banause !

"Dummheit zu fördern"

Wenn du das so interpretierst, dann musst du wohl echt bekloppt sein, wenn du nur den Fernseher anmachst ! :-/

Musste dir ja nicht reinziehen und auch nicht diesen Thread vollspammen...omg !

Also ich habe den Kampf nicht gesehen (möchte aber gerne), doch war es klar vohersehbar.

Auf jeden Fall:

Mut hat er ! ;-)

(Der muss ja immer direkt gegen die "Weltmeister" antreten....gleichzeitig isser auch bekloppt ! XD)
Was seh' ich da? Wieder mal ein gutes Beispiel eines Konsumaffen, der auf alle Tricks reinfällt.-.-

Ja, n00b, es wird bei solch Sendungen Dummheit "gefördert". Ich meine nicht, dass du dich in der Neurologie auskennst.
Es gibt viele Sendungen, die ein weit höheres geistiges Niveau in Anspruch nehmen, also bezweifle ich, dass das ganze Fernsehen die Intelligenz senkt.

Wenn man das als Spam bezeichnen kann...In passiver Weise würd' ich sagen, mein Kindchen.
lol es war klar dass der raab da keine chance hat des is ne profi boxerin ....
schade dass er verloren hat er hat sich doch so angestrengt...D:Abba gegen ne Profi.Boxerin hat man ja auch eigentlich als "anfänger"Keine chance!

Trotzdem geiler Haarschnitt :D
jo find ich auch^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2607244

Das Wort "Entertainer" sagt dir wohl nichts, was ?

Man, dass war nur zum Fun gedacht !
Klar das Einschaltquoten eine große Rolle spielten, aber hey, dass tun sie überall im Fernsehen ! :-/

Und pass darauf auf, was du schreibst, denn leider kannst du die Editier-funktion nicht nutzen also überlege gut, bevor du schreibst ! -.-"
Das Wort "Entertainer" sagt dir wohl nichts, was ?

Er ist ein Entertainer, aber mal ernsthaft, es gibt weitaus bessere als Raab.

Man, dass war nur zum Fun gedacht !

Wobei sich Fun auf Raab bezieht.

Klar das Einschaltquoten eine große Rolle spielten, aber hey, dass tun sie überall im Fernsehen ! :-/

Klar, aber diese Sendung würde ich als Aushärtung zum "Dummempfang" bezeichnen.
"schade dass er verloren hat er hat sich doch so angestrengt...D:Abba gegen ne Profi.Boxerin hat man ja auch eigentlich als "anfänger"Keine chance!"

Das er nicht gewinnen kann war ihm wahrscheinlich sogar selbst klar.
Schließlich ist Halmich 44-fache Weltmeisterin.
Trotzdem er hat sich sehr gut geschlagen, und bewiesen das er was drauf hat. Schließlich hat er die 6 Runden ganz durchgehalten.

Elton muss jetzt allerdings den New York Marathon laufen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.