Empire Earth (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire Earth (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hey Leutz

wollt euch nur mal auf das Spiel Empire Earth
aufmerksam machen.
Vielleicht kennt es ja jemand von euch
An das Mogelpower Team:
Könntet ihr BITTE ein Forum für Empire Earth aufmachenmachen wenn es erschienen ist???
Bis dahin könnt ihr hier alles über das Spiel reinposten.

PS: Weiß jemand genau wann es erscheint?
Hab was vom 15. November gehört.
Kennt hier etwa keiner das Spiel???
Hey Benkie,

Hab schon tausende Videos gesehen, hunderte von Bildern und so weiter. Es wird ein welterfolg kann ich nur sagen. Und dann wird das Mogelpower Team das Forum dazu aufmachen. Ich hab auch gelesen es kommt in nem Monat.
hi Mr. S

bist der erste der hier was reinschreibt.
ich hab mir auch schon viele angesehen.
das spiel wird einfach der renner. es übertrifft AoE und C&C
Empire Earth das best Spiel aller Zeiten. Hoffentlich kommt es bald raus.

A.Nonym
Hab schon davon gehört, es soll Ja Age of Empires 2 vom Thron reißen. Bin mal gespannt auf die Demo.
Age of Empires kann mit dem Spiel nicht mithalten!
Und auf die Demo warte ich erst gar net, ich kauf mir gleich das Original.
Ich bin auch für ein Empire Earth Forum.Denn ich habe ne BETA-Version.
http://www.sierra-empireearth.de/ kann man sie sich bestellen für 10 DM

mfg.
Schakal
Du hast ne BETA !!!!???
Cool wie ist es?
Ganz lustig bis auf das man nur Online spielen kann und von dem Zeitalter des Imperialismus zum 1.Weltkrieg Spielen kann(das sind drei Epochen) .Aber es macht voll bock.
für alle diejenigen die sich keine Beta kaufen wollten, oder keine mehr bekommen haben,gibts was neues.
ihr könnt euch die Demoversion zu Empire Earth saugen.

www.empireearth.com

lest unter den News die Schlagzeile und klickt dann im Text auf "Download the demo"
tja Stronghold oder Empire Earth beides gute titel aber ich glaube empire earth ist noch ein tick besser.
jo glaub ich auch
Hi !
Hier ist er , der das Spiel schon gespielt hat und euch sagt, nichts für kleine Kinder !
Denn es wird heiss im Atomic Zeitalter , ich sag nur B52 atomar
Vielleicht werdet auch ihr es bald sehen , wie diese Bomber das andere Land vernichten.
Übrigens , eines der besten Spiele die ich von diesem Genre je gesoielt habe
Bis Später, fragt wenn ihr weitere fragen habt.
steht es den schon im Laden oder wo hast du es her?
In den USA schon.
Aber nicht jeder hat die Beziehung, doch noch soviel , das Nano- Age ist auch super .
Holt es euch wenn es in Deutschland erscheint.
Ein echter Renner
jo das tu ich auch =D
am 15.11.01 (diesen donnerstag)soll es in Deutschland in den läden stehen.
Was schon am Donnerstag????
Wenn ja dann "COOL"!!
Falsch Benkie

Der Erscheinungs Termin ist am 23. November Also Nächste woche Freitag.
Schnegga hat recht und ich hoffe ihr könnt es noch eine woche aushalten.
aber der auf den Fanseiten sagen sie alle das es diesen Donnerstag erscheint :(
ich habs grad auf Gamestar.de gelesen, es soll DIESEN Freitag erscheinen.
na , wenn das so ist , dann viel spaß am freitag nacht
@Schnegga

ok du hast doch recht, es erscheint erst nächsten Freitag
Habs ebend nachgelesen.
Falsch Benkie es soll HEUTE schon da sein
Ich kaufe mir es heute oder morgen.
was ich da gelesen hab hört sich mal gut an! das es so viele zeitalter gibt auch...gibs das Demo auch wo im netz?
ja du kannst sie dir hier runterladen:

http://www.gamestar.de/downloads/demos.php?seite=2
thx
Ich habs mir heute aus der Videothek geliehen,aber es will einfach nicht starten(Systemanforderungen sind vorhanden).Ich kriegs installiert,aber Starten will es nicht.Weiss vielleicht wer Rat?
erkläre es mal genauer
du versuchst es zu starten aber er tut nichts oder wie?
ja,es kommt ein Fenster,worauf steht das ein Fehler in...(weiss nicht mehr)aufgetreten ist wenden sie sich an den Hersteller.Auf dem PC meines Sohnes läuft es aber einwandfrei.
Versuch es mal mit der launcher.exe aus dem Ordner zu starten.
@hacker

sag mal den ganzen Fehler an.

ich hab jetzt selbst ein Problem, wenn ich über I-Net spielen will muss ich ja erst auf die Version 1.0.4.0
aktualisieren.
aber wenn ich sie installieren will kommt er nicht mal bis zur Hälfte.
Er sagt mir das da Dateien fehlen.
kann mir da jemand helfen??
Ladt dir denn deutschen patch von http://www.gamstar.de der klappt bei mir.
@ Schakal

danke den hab ich gestern auch gesehen =D
ich kann jetzt online spielen
Hilfe, kann mir jemand weiterhelfen ?!? Das Spiel läuft fantastisch gut bis auf die Tatsache das keine Musik im Spiel läuft. Im Vorspann alles klar, aber dann im Hauptmenü Totenstille. Habe auch den Patch (deu) installiert. Bitte laßt mich nicht alleine. Vielen Dank
@ Hajo

hast du schon in den Optionen unter Sound nachgeschaut ob der ton an ist?
kauf dir das Spiel
ich hab das spiel jetzt. wirklich super, tolle einheiten, bloß die spiele dauern so lang....naja, aber spaß machts!!
im netzwerk zocken wird bestimmt au super!!!!

Was soll das denn???
Jetzt wurden schon wieder Posts gelöscht!
Ich wollte Empire Earth installieren, es ist aber während der installation abgebrochen.....
Jetzt kann ichs weder installieren noch deinstallieren!!
Es passiert einfach nix, wenn ich es versuche.
hab alle exen und deinstallationsmöglichkeiten probiert (system--> software, CD, festplatte) geht alles nix, und der launcher bringt auch nix !!!
ich habe im allianzen & tribute kästchen angeklickt dass der feind auf meiner seite sein soll, aber er bombardiert mich drotzdem noch wie bekomme ich in dazu dass er auf meiner seite ist?
Du musst ihm genug Resourcen geben. Oder er will nicht.
Du kannst ihm überwiegend Gold geben das bringts. Aber nicht zuviel denn sonst baut er Einheiten und greift dich an.
ich habe gehört dass man ihn eine nachicht schicken muss damit er zu befreundet wechselt.(aber wie?)
ich kann in EEARTH kein rahmen mit der maus zihen um mehrere einheiten zu nehmen
hallo ist hier jemand?
Hallo nikk. Habs dir schon im Chat gesagt, melde dich beim Sierra-Support!
Ich kann Empire Earth auf meinem Computer starten und auf dem von meinem Bruder nicht warum nicht. Und das Spiel huckelt bei mir obwohl alles Vorrausetzungen erfült sind sogar noch besser sind!!
Hallo, auf meinem PC (CPU AMD K6 500 MHZ, 392 MB HSP, Geeforce 2 MX 400 64MB, und 20 GB Festplatte, 48x CD-rom) ruckelt Empire Earth sobald ich eine halbe Stunde gespielt habe wenn ich dann aus einem Einzelspiel in eine Kampagne wechseln will stürzt er regelmäßig ab obwohl ich den Patch von Sierra runtergeladen hab. Kann mir einer helfen?!
Das ist nun mal so bei EE.Ging mir auch oft so.
Das ist nun mal so bei EE.Ging mir auch oft so.
Tach auch, Ich hab mir den Trainer um die Cheats auch in Kampagnen zu benutzen runtergeladen,weis aber nicht wie er funktioniert,wenn ich ihn anklicke startet der Powerpoint und es kommt nur :Powerpoint kann die Dateien vom Typ empire nicht öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.