fusionsmonster (Yu-Gi-Oh!)

fusionsmonster (Yu-Gi-Oh!)

Kommen die zerstörten Fusionsmonster auf den Friedhof oder wieder zurück in das Fusionsdeck?
musst du deswegen einen neuen thread aufmachen??
ja
du kannst in einem anderen irgendjemanden fragen aber nich gleich einen neuen aufmachen!!!!
wasn da so schlim drann
bekomm ich ma ne antwort
du kannst die frage irgendwo anders stellen aber nich n neuen thread öffnen!!!!!!!!!
mach ich nächstes mal..jetz antworte aber mal?
sry,aber ich weißes auch nich,ich glaube aber auf den friedhof,warum denn??
einmal hab ich gelesen sie kommt zurück ins fusionsdeck und bei dieser xyz-kanonekopf oder wie die auch immer heist es sie kann nicht als spezialbeschwörung aus dem friedhof beschworen werden..hmm in der serie komm sie aber glaub ich auch auf den friedhof oder?
ja,ich denk schon,hats du xu-gi-oh gx für ds???hast du msn oder so was??
icq udn skype
also friedhof???
wenns zerstört wird dann friedhof, wenns zurück auf deine hand oder ins deck kommen würd wieder ins fusioinsfeld. bei ausnahmen stehts auf der karte.
ach ja und nicolino anstatt hier nur blöd rumzumeckern weil er nen thread aufmacht könntest ja auch einfach antworten oder garnichts schreiben bevor nur so a scheiss kommt!
jo dnake
ach sei leise man
zzzzzzzzz
ach komm,nerv du auch nich!!!!!!!!!!!!!!
kack noob verpiss dich einfach und lern wie man des spiel zockt!
o mach du doch,also ich weiß weningstens wie es geht!!!
außerdem,lern du erstmal deutsch,des spiel!!
Deutsch wird groß geschrieben. Und Spiel auch :-P
omg deswegen hast des mit den fusionsmonstern auch ned gwusst noob
Zerstörte Fusionsmonster kommen zurück ins Fusiondeck.
@blue-eyes
nenene...natürlich in den friedhof! was glaubst du warum es z.B. die karte re-fusionierung gibt?!
Das stimmt ,dann würde Re-Fusionierung gar keinen Sinn mehr ergeben.XD
@HEPHEISTOS:
natürlich hab ichs gewusst guck halt mal oben nach!!!!!!!!!
"sry,aber ich weißes auch nich,ich glaube aber auf den friedhof,warum denn??"
klingt nicht gerade sehr überzeugend^^ hast halt geraten und bist zufällig richtig gelegen aber gwusst hast es nicht wirklich wie du auch selber gschriem hast noob.
lol blue - eyes^^
trotzdem hatte ich recht,weil ich nämlich das ds spiel habe und daher weiß ich es noob!
naja in games is es auch net immer richtig...z.B. das aufgeben, das kann man auch im gegnerischen zug net so wie z.B. in power of chaos kaiba the revenge...
oh man ihr seid ya echt die schlaustennnn xD
ach komm haut euch doch die köpfe ein, ihr seid alle schlecht, muahahaha,
spaß man nein, jetzt mal spaß bei seite,
also in turnieren kommen zerstörte fusionsmonster auf den friedhof, so bin ich es auch gewohnt und wenn jemand was anders behauptet der soll sich mal sein kleines starterdeckhandbuch nehmen und es sich zeile für zeile durchlesen bevor er irgendein anderen scheiss hinschreibt der überhaupt nicht stimmt. damit meine ich jetzt niemanden aber trotzdem

@ all die was anderes vorhaben zu posten als das was stimmt ( meine meinung ),
soll es lieber gleich sein lassen, ZERSTÖRTE fusionsmonster kommen in den grave und nirgendwo anders hin, aber wenn es vom spielfeld entfernt wird, ausser in grave, kommt es selbstverständlich wieder ins fusionsdeck.^^

@optiklop

eröffne ruhig noch ein paar threads zu regeln, es wird ya nur unübersichtlich und mühelose arbeit für MP, am besten du beachtest garnich den regelfrage thread!! >.<
kommen fusionsmonster auch zurück ins fusionsdeck wenn sie aus dem spiel entfernt werden?
nein dann sind sie removed, keine chance, anders is es wenn sie nur vom spielFELD entfernt werden^^
fusionsmonster kommen nur dann zurück ins fusionsdeck wenn sie zum beispiel durch pinguin soldat zurück auf deine hand kommen würden.

@nicolino: werd erwachsen noob und sieh ein das ich im recht bin und du der noob bist!
oh gott, dieser noob namens hepheistos hatte einmal im ganzen leben recht xD
genau wie zwangsevakuierungsgerät, pingi oder sonst was, die die vom spielfeld entfernt werden, die gehen wieder ins fusi deck.
eih alter gut dass du an smilie hinten dran gesetzt hast sonst wär ich etz echt sauer weil ich hier bis jetzt noch garnichts falsches gesagt habe und sicherlich kein noob bin! möcht sogar mal behaupten dass ich recht gut informiert bin wenns um ygo geht!
oh fühlst du dich jetzt toll weil du die ganze zeit noob zu mir sagst?ich hatte auch recht oder checkst du es nich?
ich hab dich nicht gemeint nicolino sonsern freestylekrumper. die streiterei mit dir wird mir zu blöd weil du nie zugeben würdest dass du keinen plan hattest und des is mir etz auch egal. mach kein stress alter.
oh man hepheistos, du diskutierst mit fast jeder 2. person in diesem forum, du bist einfach nicht der alleswisser, sieh dir mal yosei oder facely an, zum beispiel, sowas nenn ich gute spieler und die erwähnen sowas noch nicht einmal, das ahnt man schon von der ahnung, aber sowas wie dich gibts in jeder ecke, stürmen hier in das forum und denken die sind die besten und das auch noch mit unrecht.
schon,hey checkst dus nich man,bist du zu dumm?ich habs oben hingeschrieben man und ausserdem hast du angefangen,also machst du stress!
leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man mal scheiße schreibt hab ich da ja nichts gegn, aber ihr braucht hier nich den ganzen thread vollzuspammen. die frage, wo fusionsmonster hinkommen hat sich jetz ja geklärt.
ja ok ihr habt beide recht ich bin der schlechteste spieler der welt! zufrieden? danke nissen123 hast recht.hab das thema des threads vergessen weil mich zwei ultrapros mit ihren gloreichen weisheiten zutexten.
oh ne und jetzt auch noch komplexe, ya okay, waffenstillstand^^
eins sag ich aber noch, ich finde jeder streit in mp is um´sonst. du brauchst auch keinen deshalb als noob zu bezeichnen, wahrscheinlich weißte net mal was des is.
naja okay, das thema is für mich ein für alle mal ausgestorben und ich ignoriere deine negativen bemerkungen, falls du sowas noch weiter vorhast.
wie auch immer, nicolinos frage ist erledigt und der thread kann von miraus geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.