Heavy Metal (Film und Musik)

Heavy Metal (Film und Musik)

was ist eure favourite band?
Lordi!
Lordi und Rammstein
Also zurzeit:
Lordi,Ministry,Pain,Rob Zombie,und evtl.noch Andrew W.K.,Bloodsimple,Hammerfall,Masterplan etc.,
ansonsten noch alles was gut klingt
z.B.Manowar's Warriors of the World".:)
Edit:
Von Slipknot kenn ich nur,,Duality'',und Stone Sour kenn ich gar nicht.
Ansonsten evtl.noch Papa Roach,In Extremo,Rammstein,Korn,Obscure,Gaineryus,Anthem etc..
ach so! und slipknot oder stone sour gefällt euch nicht?
@Rikku
Lordi= Hardrock kein Metal
Ministry=Industrial Metal Kein Heavy.
Pain=Rock
Rob Zombie=Rock
Hammerfall=Punk
Bloodsimple=Alternative Metal
Masterplan=PowerMetal

Wenn man halt Ahnung hätte. ô_Ô
Und was ist Slipknot dann.
Und seit wann ist Hammerfall denn Punk?Die sind wohl eher Power-Metal als das.
Pain ist auch kein Rock,eher Industrial Rock oder Dark Metal.
Und Lordi hab ich nicht als einziger gesagt.
Ja, wenn man halt Ahnung hätte :P
Hammerfall: Powermetal
Bloodsimple: Könnt sogar sein.. für mich eher Metalcore

Dann was Lordi betrifft: Warum hält jedes verdammte kiddie diese Lackaffen für Heavy Metal? Wirklich jeder Schachmat kommt mir immer an das die ganz Metal vertreten würden und wie lächerlich die Musikrichtung deswegen ist. (bevorzugt von Hip-Hopern)
"Hard Rock Halleluja.."

Edit:
Pain ist Rock
Slipknot ist afair Extreme Metal
HeavyMetal-Bands
Judas Priest,
Iron Maiden,
Saxon.

Slipknot =Extreme Metal

@Nightsun
Wie mans nimmt, nach den Liedern und Albeen zu urteilen , die ICH von Hammerfall hab, ist es Punk.
Okay, was ich so als Heavy Metal höre:
-Manowar
-Saxon
-Running Wild
auch wenn ich das Genre nicht unbedingt so klasse finde.

*hustet leise rein* kann mir nicht vorstellen das Deep Purple Metal ist, eher (Hard) Rock.
Slipknot spiel Nu-Death metal aber ist ja auch egal...
Und Slipknot Korn SoaD und Stone Sour sind meine lieblingsbands
Nu-Death? So ein Schwachsinn, sowas gibt es gar nicht...Viele Leute behaupten ja, Slipknot wäre Nu Metal, aber ich finde die haben einen ganz eigenen Stil, mit Paar Nu-Eckpfeilern... Aber mit Death haben die absolut rein gar nichts zu tun.
back to topic: Höre Heavy Metal nicht. Finde den Stil veraltet und uncool.
EDIT: Hammerfall ist auf jeden Fall als Power Metal einzuordnen. Weiß ja nicht, was Lukas unter Punk versteht, aber na ja...
Slipknot hat muss ich sagen leider ein paar Nu-Einflüsse, vorallem bei Leidern wie "Spit it Out". Trotzdem eine meiner Lieblingsbands, ich bin der Meinung man dürte diese Gruppe überhaupt nicht einordnen ;)
Ich bin totaler Iron Maiden Fan, aber ehrlich gesagt glauv ich kaum, dass die Heavy Metal machen... Dafür sind die einfach zu soft. Das geile an Maiden sind eigentlich nur die geilen Gitarren Riffs.
Von SlipKnot will ich jetz nichts falsches sagen, `n paar Lieder sind echt der Hammer(Pulse Of The Maggots, The Blister Exists usw...) aber i-wie find ich die einfach nur lustig, ich meine: Was für Spasti Kinder latschen mit masken auf der Bühne rum, nu um sich hart zu fühln??? Das is doch einfach nur erbärmlich! Die ham wahrscheinlich alle nur angst, dass jemand über deren Visage lacht oder so.
KoRn ist so oder so der Primitivste Sche*ß den es überhaupt gibt!!! 5-Saitige Bässe, 7Saitige Gitarren, dass machen di doch nur, um Aufsehen zu erlangen!Findet ihr etwa, dass Schotten-Röcke roccn???kk
Bullet For My Valentine is ja so oder so das geilste was es gibt, da braucht man auch nich über die Musik-Richtung zu diskutieren, die sind einfach Metal.
Naja mfg +**Bullet For My Valentine**+
KoRn hasse ich.
Wegen Slipknot.. Ja, vllt haste ja recht. Nur zieh sie dir einfach mal bei youtube rein. Die sind einfach so asozial, vorallem die Masken, die passen so genial.. Wenn du es lang genug siehst verliebst du dich einfach da drin. Will etz net wie ein th-girly klingen, aber mir macht es einfach nur Spaß da zu zuschauen ;)
Btw., kann ich Bullet for my Valentine überhaupt nicht leiden, also alles Geschmacksache.
Ich hab ja nicht gesagt, dass Hammerfall komplett PUNK ist.
Nur nach den Liedern zu urteilen, die ich von ihnen habe ist es PUNK!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.