The Hills have Eyes 2 (Film und Musik)

The Hills have Eyes 2 (Film und Musik)

Hi
Hab mir THHE2 nun endlich angesehen und fand ihn klasse. Sicher an Teil 1 kommt er nicht ran aber man kann beide auch nicht miteinander vergleichen das sie total verschieden sind. Man sollte versuchen THHE2 als eigenständigen Film anzusehen.
Das die Soldaten sich so dumm und klischeehaft verhielten störte mich nicht weiter. Und jetzt würde ich gerne wissen ob ihr ihn gesehen habt und was ihr von ihm haltet. Und noch eine Frage zum Film: Private Missy, die von den Mutanten entführt wurde, hat die jetzt nicht ein Kind von dem Mutanten in sich??
also ich hab teil 1 gesehen und fand ihn super!Ich werde mir bald teil 2 ansehen und hoffe das er auch gut ist.
Ich fand ihn Schrott genau wie teil 1 auch !
Wenn du den ersten teil schon schrott fandest wieso guckst du dir dann den zweiten an?
vielleicht waren ihm die Filme ja nicht hardcore genug ;-)
Wahrscheinlich^^...
Hab beide gesehen. Fand den zweiten Teil besser. Bissl mehr Aktion und ein klasse Finale.

Wer das Genre nicht mag, soll sich solche Splatter-Filme nicht angucken.
@ Arsenal Fan

Jo hab beide gesehen,Aje's Arbeit war natürlich bei weitem besser,dennoch find ich Hills-2 Überdurchschnittlich mit einer gesunden Priese Splatter.Und wegen der Pussy,ich denk mal die schmieden schon wieder am 3-Teil,solannge die Glut warm ist,legen sie immer Kohlen nach,man siehts ja bei SAW.

@ Boys

Schöner Post^^
Ja, besonders wegen dem Ende, sieht es stark nach einem dritten Teil aus. Es scheint ja noch Mutanten zu geben 1. Der, der den Soldaten helfen wollte und 2. Der, der am Ende den Laptop oder ka was das ist zuschlägt, insofern das nicht ein und der selbe Mutant ist. Außerdem weis man ja nicht ob es noch welche gibt.
Ich habe weder dein ersten noch den zweiten Film gesehen, was ich mir aber vorgenommen habe. Jedoch muss ich sagen, dass ich bei Remakes tendenziell immer erstmal skeptisch bin, denn in der Regel ist doch zumeist das Original besser, finde ich. War bei Texas Chainsaw Massacre imo genau so.
The first one share, therefore, was schrott because he 1 allows delay has lasted to it sometimes properly started, therefore I find him schrott the second part I have not had a look, Because he determines just shits is like the first part
@ Marco007

Was soll'n das sein,was geraucht??

@ Sid Vicious

Kennst du das Original von Hills??Wenn ja wird das Reamake eine angenehme Überaschung für dich,und wenn nich umso besser,das Reamake hat das Original in allen Punkten geschlagen.
Und bei T.C.M. find ich das Reamake eigentlich auch um Längen besser,da das Original nicht mehr wirklich heutzutage noch Wirkung hat,soll nicht heißen,das es ein schlechter Film ist.
ich kann es euch auf englisch besser erklären wie auf Deutsch

Grund! auf Englisch brauch ich nicht so viel zu Schreiben :)
Nein, das Hills Have Eyes Original kenne ich nicht. So gesehen kann ich es nicht vergleichen, weil ich beide nicht kenne. Aber bei Remakes bin ich automatisch zunächst skeptisch. Kann ja dennoch ein guter Film sein, ich werde das bald prüfen.

Nur den neuen Texas Chainsaw Massacre mag ich nicht so gerne, ist mir irgendwie zu dramatisiert, zu Hollywood-mäßig, der alte ist halt sachlicher, fast dokumentarisch, und dadurch imo realistischer. Den Neuen finde ich zu sehr auf bösartig und dramatisch getrimmt, und vor allem das Ende finde ich irgendwie schlecht gemacht ...
Ich finde Texas Chainsaw Massacre 2 und 3 gut

I find Texas Chainsaw Massacre 2 and 3 good
@ Sid

Jo,versteh schon was du meinst,der Showdown in T.C.M.-Remake ist irgendwie misslungen,die Dramatig find ich eigentlich voll inordnung,auch die bösartigkeit gibt dem Film eine gute Atmophäre.Naja die Geschäcker halt.Aber wie gesagt,Hills Remake unbedingt mal schauen,Orginal ist sehr langweilig.

@ Marco007

Ich hoffe du hast T.C.M.-2 auch verstanden.
Teil 3 war,bevor das Remake kam,mein T.C.M. Favoriet,er wäre auch noch um einiges krasser geworden,hätten die Produzenten nicht Jeff Burr kurz vor Abschluß rausgeworfen,und den halben Film umgeschnitten.
P.S.Warum schreibsten das 2mal??
Also ob das Original langweilig ist, kann ich nicht bestätigen. Aber das Remake habe ich gestern gesehen, und es gefällt mir ganz gut. Was ich gut fand bei dem Film war, dass er sich offenbar recht am Original orientiert, vom Drehbuch her, und wenn ich es nicht gewusst hätte, dann hätte man mir in den ersten Minuten auch erzählen können dass das das Original aus den Siebzigern wäre. Ich mag es wenn sich Remakes ein bisschen nostalgisch geben. Außerdem gibt Emilie de Ravin imo eine deutlich bessere Brenda Carter ab ...
@ Drahim ich kann wenn du möchtest es auch noch in Russisch schreiben
Jo,und bitte auch in Arabisch rückwerts.
ich schau mir auch demnächst den 2er an, der erste war eigentlich schon ganz ok wie ich fand!

kann das sein das es bei T.C.M 3 - Leatherface keine deutsche Tonspur gibt????
Doch,ich weiß nur nicht ob dies eine offizielle Angelegenheit ist(Deutschland).
T.C.M.-Leatherface gabs damals von Gore-Classic als Tape und jetzt einer Botleg Scheibe auf Deutsch.
Das ist das Botleg mein schöner
Was interrisiert mich das Botleg haubsache der Film ist Uncut

PS:wenn du natürlich weist wo es Das Cover deiner Version zu kaufen gibt dann gib mir ruhig einen link
z.B. http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=f1edb953bc10a0fc9436f7d6cac6e74d&;cl=details&cnid=&anid=aec428d8b0cac17b4.11984927 wenn man den Film halt mit Ton haben will, wird man nicht drumherm kommen...
@ Marco007

Das ist mein Cover.
wo melde ich mich da denn an ?
Ach und weiß jemand wo ich die US version von Michael Mayer 6 zu kaufen kriege denn in der Deutschen version ist eine szene kommplett rausgeschnitten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.