Neue Grafikkarte (Hard- und Software)

Neue Grafikkarte (Hard- und Software)

Hi Leute,

Ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen und hab da so ein Problem ..... man muss ja wissen ob man ein AGP oder ein PCI Mainboard hat un das weiß ich nich.....wo kann man sehen was man hat?????

Wenn ich das weiß und mir eine neue Grafikkarte kaufen wollte ich mir

1. Sapphire ATI RADEON X1600 PRO Grafikkarte 512MB DDR AGP DVI Lite Retail

oder

2. Sapphire ATI RADEON X1600 PRO GRAFIKKARTE 512MB DDR2 RAM (PCI- E VGA DVI- I TVO 128- Bit L- RETAIL)

kaufen

bitte sagt mir bescheid........!"!!!!!!!!!!!!!
das programm EVEREST home edition könnte dir dabei helfen es herauszufinden
Was ist EVEREST wo un wo bekomme ich das her???? ....Ach ja un was ist mit den Grafikkarten
?????? gut oder schlecht???
gib bei google des einach ein, und lads runter und zu den grafikkarten: sie sind nicht mehr so gut , falls du mehr kohle hast, dann kauf dir was besseres
aha ok ...mal anders gefragt sin die besser als eine ATI RADEON 9250 128MB ????? wenn ja wieviel besser? und könnte ich damit Battlefield 2142 ruckelfrei spielen????
die oben genannten grafikkarten sind VIEL besser als die radeon 9250 mit 128 mb
bin mir nicht sicher ob du mit der 1600 pro bf 2142 auf vollen details ruckelfrei spielen kannst, aber alles auf mittel mit 1024*768 läuft glaub ich locker
ok danke weil das is im moment meine grafikkarte un battlefield 2142 ruckelt total....auf der verpackung stand ATI RADEON 9500 oder höher und das hab ich nicht gesehen....^^
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

das ist die grafikkarten weltrangliste, hier kannst du sehen welche grafikkarte wo steht
ok danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum vergleich:
ati radeon 9250 : platz 104 ( schlecht)
ati radeon x1600 pro : platz 42 ( weder gut noch schlecht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.