Kein Nachwuchs B&W2 (* Black & White)

Kein Nachwuchs B&W2 (* Black & White)

Ich hab B&W2 nach nem Jahr mal wieder installiert und ab Insel 4 bekommt die gesammte Insel keinen Nachwuchs! Es wird zwar angezeigt "Geburtenrate 0/50) aber es entstehen einfach keine Kinder!

Ich hab es schon mit einer neuinstallation und einem neuen Profil versucht, hat nicht geklappt.

An was kann das liegen?
mmhmach mal vielleicht ganz viele brüter irgendwann müsstest du ja dann ein kind bekommen?? obs klappt weiß ich leider nich...
Ich würde vielleicht versuchen so viele städte wie möglich zu gewinnen die haben ja auch oft erzreserven vielleicht hilft das ja?Du darfst nur nicht zu viele Dinge bauen die viel Erz benötigen! Oder wenn du ein böser gott bist kannst du ja auch andere städte erobern dort befinden sich auch erzminen..Hoffe es hilft!!
upppsss falsches fenster sryy >.<
Naja klappt leider net!
Auch die Inseln danach haben das Problem.
Anfänglich bekommen die au Kinder aber dann hört das einfach auf. Als gäbe es ne art Bevölkerungsgrenze?!

Es ist echt zum verzweifeln.
Vielleicht löst sich das Problem wenn ich das Add on kaufe? Oder ich kauf mir nochmal B&W2.
naja dann weiß ich leider auch nicht weiter..
Vielleicht hat das spiel ein Script problem
Brüter altern genauso wie alle anderen Menschen auch, soll heißen sie sind im hohen Alter zeugungsunfähig. Bekehre daher einige jüngere zu neuen Brütern (Männer sind - wie wohl jeder weiß - am besten dafür geeignet).
Ein paar neue Häuser zu bauen dürfte auch ein weiterer Grund für die Menschen sein, sich zu vermehren.
Ein paar Fruchtbarkeitsstatuen können auch nicht schaden.
Und letzendlich muss auch genug Nahrung vorhanden sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.