outlook express problem!!! (Hard- und Software)

outlook express problem!!! (Hard- und Software)

ich kann keine emails mehr verschicken.nur empfangen.egal ob ich mein GMX Konto oder mein freenet.de Konto nehme (des ging bisher immer-aber seitdem ich dsl benutze gehts nicht mehr)
hab auch den richtigen POP3 und SMTL (oder wie des heisst) genommen.
was kann noch falsch sein???
falsches Kennwort ?? Server ausfall ??
nein kein falsches kennwort oder server,kanns ja online wenn ich mich bei gmx/freenet einlog verschicken.

weiß den keiner was???
Liegt das an dem fehlendem TCP/IP Protokoll?
und wieso kann ich emails empafangen? außerdem hab ich das noch! und die richtige dfü-verbindung wird auch gewählt
Das problem hatte ich auch !!!!
Hast du netzwerk ??
netzwerk hab ich auch - bin aber zur zeit net dran,wegen dsl...der fehler kommt immer:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'email@mail.de'. Betreff '...', Konto: 'alex_k', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to <email@email.de> prohibited by administrator', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

(die email adresse hab ich hier jetzt geändert,aber die ist auch richtig!!)
jaja Okay !! Die E-mail adresse interiessiert mich net !
Habe noch keine Ahnung wat dat ist !!
Das Problem hatte ich auch schon mal ne Zeit lang (bei win98 aber nur, seit Win2000 keine probs mehr)!
Versuch mal ob Du senden kannst wenn Du kurz vorher auf "alle Empfangen" klickst,bei mir gings dann meistens...
(oben auf Pfeil neben dem Senden/Empfangen klicken,dann auf "alle Empfangen" und danach senden...)

Vieleicht hilft auch ein Update auf die neueste Version von Outlook..?
hm,werd ich mal versuchen,wüsst zu gern woran das liegt!!
des war bei mir letzt auch, aber jetzt is alles wieder in ordnung, hab aber nichts dran gemacht. find des auch voll komisch!
Hatte wie gesagt auch dat problem, weiß aber net was ich verändert habe !!
habe das problem gefunden! wenn man outlook benutzt muss man was neues einstellen!

http://www.freenet.de/hilfe/50mail/outlook_express/index.html

einfach nach der anleitung machen und es geht wieder (was sich jetzt geändert hat steht unten)

free :)
Das hast du net gemerkt ..... ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.