Hi,
Ich finde mein alten Thead nicht darum nochmal.Also wenn mal ein HD-DVD laufwerk in der Konsole ist Wird man die alten Elite nachrüsten könn?Und wozu ist das HD-DVD?Zum Gamen?Oder nur zum Filme gucken?Was ändert es denn?
Ich finde mein alten Thead nicht darum nochmal.Also wenn mal ein HD-DVD laufwerk in der Konsole ist Wird man die alten Elite nachrüsten könn?Und wozu ist das HD-DVD?Zum Gamen?Oder nur zum Filme gucken?Was ändert es denn?
alder ich dreh gleich ab na -.- ok ich sag dir jetzt wie des läuft aber mach blos kei thread mehr auf junge... das HD DVD laufwerk erwirbst du dir optional also des kaufst du dir für 200 euro im laden und schliest des per usb an deine xbox 360 an, des wird nich in die 360 eingebaut und jetzt bitte bitte bitte mach nich ständig solche sinnlosen threads auf, bitte tu mir den gefallen... ach und JAAAAAA es ist NUR zum HD DVD gucken da und es werden definitiv keine spiele dafür erscheinen und hd dvd is der gegensatz von blue-ray und dafür da filme HOCHAUFLÖSEND gucken zu können KLARO und schon kann der thread geschlossen werden -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.