Brook in die Mannschaft, ja oder nein? (One Piece)

Brook in die Mannschaft, ja oder nein? (One Piece)

Die Frage ob brook in die mannschaft kommt, war von vielen nach chapter 449 ganz klar mit nein beantwotet, nach dem sichin chapter 450 nun herrausgestellt hat, dass es doch nicht brook, sondern ein samurai namens ryuuma (die hauptfigur aus "monsters" nur verwest, vom selben zeichner)war, der nami, lysoop und chopper angegriffen hat, ist die theorie, dass brook der mannschaft wider zurück!

nun was meint ihr, tritt brook der mannschaft bei oder kommt alles ganz anders

mein persönliches wunschszenario: brook hilft ruffy beim kampf gegen moria und tritt der mannschaft bei
ich würde sagen, Brook wird, genau wie Robin, am ende beitreten, da Brook nach Morias ende( ich hoffe Tod) niemanden mehr hat.
ich denke, er geht mit, wird dann aber von BB getötet(endgültig).
Dass BB stirbt, ist, denke ich, klar.
ixh hoffe er tritt nicht bei, weil ich ihn einfach affig und unsinnnig finde, ich halte auch nichts davon das er mit ruffy moria fertig macht. ich will ein 1vs1 sehen und nicht ruffy und brook gegen Gekko Moria, dass wäre oberlahm-.-
brook sollte einfach iwo in der ecke sterben, und nie wieder erwähnt werden....
Ich bin da ganz Janus' Meinung, bis auf das, dass Brook sterben soll.
heyhey wer sagt das es net brook ist man hat doch namis aussage gehört als er nacg ihrem schlüpfer fragt antwortet sie das sie schon so eine art von gespräch geführt hatte.Für mich ist ryuuma auch brook warum denkt ihr er sei es nich sogar das lachen ist des von brook:Er hat die shb garantiert nur angelogen das er brook heißt.Am ende gibt es (hoffe ich mal) keinen neuen member in der shb.
es werden vermutlich noch 2 neue dazu kommen ,nicht jetzt aber in laufe der zeit,
warum?
gantz am anfang von op sagt ruffy (zu corby glaub ich) wie es aussieht werde ich mindestens 10 mitglieder für meine piratenbande brauchen,und es sind momentan 8,.....
ok aber brook kommt nicht unter diese 2
Ich hätte nichts gegen Brook, auch wenn er wie eine extreme Version von Sanji auf mich wirkt. Das mit den 10 Mann sagte Ruffy ende des 1. Kapitels.
"Der Fischtank wird bald Lebensraum für ein neues Mitglied der Strohhut-Bande, einen Fischmenschen, der bei der Fischmenscheninsel zusteigt." Quelle: Opwiki.
Das wäre dann (wenn Brook in die ShB kommt) Mitglied Nr. 10.

Zum Thema: Ich bin weder dafür, noch dagegen.
Als gefragt wurde, ob Franky oder Pauli beitreten, hab ich auf Pauli getippt und lag falsch. Abwarten und überraschen lassen! Wenn man jeden Schritt von Odaa(Mp-roboter spinnt, musste a dahinter machen) sofort erahnen könnte, wäre Op nicht Op...
richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Zerowhite:
Das mit dem Fischmenschen ist nur eine Theorie auf opwiki!
"wäre" <- Man beachte den Gebrauch des Konjunktivs.
Das war keine Kritik an dir, sondern nur ein Hinweiß!
Meinerseits auch^^ Demnächst schreib ich's dabei, wenns ne Theorie is...
so nachdem der gute brook für ein paar chapter verschwunden war, ist er jetzt wider aufgetaucht (oder besser abegstürzt, wie auch immer) und um diese dissuksion wider zum laufen zu bringen, stell ich mal folgende fragen an euch:
-hat sich eure meinung zum betritt brook in die mannschaft geändert, nachdem wir nun wissen, dass ryuma und brook nicht ein und die selbe person sind, sondern vermutlich ryuma nur brooks schatten hat ? (ob die theorie mit den schatten stimmt, werden wir ja noch sehen,aber ich bin mir ziemlich sicher)
-wo war brook die ganze zeit?
-wieso fällt er mitten ins kampfgeschehen zwischen robin und franky vs zombie generäle?

was denkt ihr? ich persönlich halte mich mit theorien bis mindestens zum nächsten chapter zurück (hab einfach keine zeit), aber mich würde dennoch interresieren was ihr denkt
danke schon mal für eure ideen, vermutungen und theorien
Ich finde Brook sollte auf jeden fall in die Mannschaft, irgendiwe finde ich ihn cool. Er ist voll lustig und er ist auch ziemlich stark.
ich bin deiner meinung und danke das mal wider jemand was geschrieben hat
Aufgrund der derzeitigen entwicklung kann man zu 99,99% davon ausgehen, dass brook der mannschaft beitritt
die tatsache, dass das einige gut und andere nicht gut finden wird sich zwar in zukunft nicht ändern, aber ich bin davon überzeugt, dass brook in die mannschaft passt

somit wäre die fragestelung dieses threads für mich beantwortet und der thread kann geschlossen werden

danke für eure beiträge

gruß chemiefreak88
naja... vielleicht kommt er ausm dreieck mit raus, geht aber zu laboom, weil er ihm ja versprochen hat, ihn wieder zu sehen...^^
Wo ließt ihr euch die Mangas den durch?

EDIT:Also die noch nicht als Manga raus sind?
naja es gibt zwei links die ich dir nicht geben kann aber versuchs mal mit msn groups dort gibt es allerlei^^
@.hohlkopf : zu deiner theorie, dass er zu laboom zurück geht
das ist meiner meinung nach nicht möglich, da der log port nur kurse zur jeweils nächsten insel berechnet, nicht zur vorhergehenden und ein eternal port hat den kurs für eine bestimmte insel gespeichert, laboom aber ist am kapp der zwilling, welches noch zur redline gehört

somit wäre es nur sinnvoll, wenn brook sich der SHB anschließt und mit ihnen die grandline umrundet

gruß chemiefreak88
ma ne frage weiß jemand wer el cobra(one piece) is ich habe ihn bei den steckbriefen gesehen
wenn brook in die manschafft kommt schrei ich der typ ist ein sklett der regt mich sowas von auf bitte nicht der heul
bekommt der nicht mehr seine alte menschengestalt zurück wenn der moria besiegt?
nein wieso der isz odch tot damit hat moria nix zu tun der hat nur seinen schatten geklaut tot war der schon davor
bitsch
wieso bitsch hää?
Idt das der mit dem Schwert weil ich hab da mal auf One Manga geguckt und es ist auf Englisch
das is das skelett mit dem afro und dem schwert
einer meinte er wäre stark, was hat den das klappergestell denn so drauf frage ich mich
ich glaub net das er der manschaft beitritt dann gäbs ja zwei schwertkämpfer und das wäre doch nen bissel langweilig...
Ich denke er tritt bei ... Wenn ich das richtig gesehen habe kämpft er mit so einer Art gehstock also nix von wegen 2 Schwertkämpfer ... So wie ich vermute wird er beitreten weil er einfach in diese durchgeknallte Bande passt... Ausserdem kämpft er mit was bei Franky auch so war... wobei das bei Vivi auch so war...

Ich tippe drauf dass er beitritt weil er einfach reinpasst...
hmmm...also ich denke dass brook nicht der strohhutbande beitritt!!!

denn frankie ist erst als neuer beigetreten!!!

und jetz schon wieder ein neues mitglied...denk ich persönlich nicht!!!

aber man weiß
100 pro tritt der bei
haben die doch schon ausgemacht.
ausserdem denk iuch nicht das es bis zum schluss des mangas nur so wenige mitglieder geben wird
aber ich find net dass er so gut dazu passt naja^^^
ich auch nich aber dass is doch grad der wizz
irgenbdwelche penner gehören da immer rein
penner ^^^lol
(war zum faul um durchzulesen :P )

Also ich glaube er geht zu Laboon (? ^^") zurück ...
Aber ich glaub auch iwie das er mitgeht - er passt in die Gruppe

>_< ich will das der mitgeht!!!!
Ich will auch unbedingt, dass er mitgeht er passt einfach perfekt in die shb.
Ja aber eigentlich ist es Laboon gegenüber unfair der wartet jetzt schon so lange und hat voll viele Narben weil er ja immer gegen den Fels gesprungen ist und der ist doch voll traurig das der Brook nicht kommt...
Tja, nach dem letzten Chapter sollten eigentlich auch die letzten Zweifel ausgeräumt sein.

Brook fährt mit!

gruß
chemiefreak88
Im aktuellsten Kapitel sagt er ja in Gedanken zu Laboon: Du hast jetzt 50 Jahre auf mich gewartet. Dann wirst du auch noch 2 oder 3 Jahre länger warten können.

Ich finde das schon sehr eindeutig ;)
wann ersheint OP gear spirit in deutschland?
Alles aber bitte nicht Brook :-/ Da fehlt nämlich noch eine Frau und das regt mich auf!! xDD
brook ist schon in der manschaft
ja stimmt aber warum noch ne frau ein wie er hat grad noch gefehlt er ist auf jedenfal de rlsutigste hoffentlich bekommt er im anime die stimme von mal überlegn was passt zu ihm lustig groß hmmm muss nich überlegn^^
mal ne andere Frage: Glaubt ihr Kamy kommt in die Crew?
Hoffentlich nicht Franky und Brook fand ich schon sehr scheiße Okta wäre cool wenn er seitdem Arlong Park stärker geworden ist...
brook find ich halt lustig^^
und franky eigentlich auch....
okta fänd ich wiederum scheisse weil er dann der 3. schwertkämpfer im team wäre.
ich mein ein fischmensch wär schon praktisch, vor allem weil die hälfte der shb ja ne tf hat...
am fettesten wär ja n fischmensch der ne tf gegessen hat^^
der könnte dann zwar nicht mehr schwimmen aber hätte die fischmenschenpower +teufelsfrucht. das gibt auf jeden fall ne menge kraft (oder nen hohen doukiri^^).
aber auch ein fischmensch ohne tf wäre super!
power muss das neue mitglied haben^^
das ist das wichtigste.
Ja und meiner meinung nach sind brook und franky nicht stark genug und überhaupt geht mir dieser cyborgscheiß auf die nerven viel zu futuristisch!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.