wechsel gut/böse (* Fable)

wechsel gut/böse (* Fable)

Hi
als erstes wollte ich anmerken, dass man nicht unbedingt Söldner anheuern braucht, um Kampfverstärkung zu bekommen. Man kan mit der Geste "folgen" halt Leute, ich habs mit Räubern aus Zwillingsklings Lager gemacht, auffordern einem zu folgen. die kämpfen dan an deiner Seite und kosten kein Geld. Dafür sind sie nicht so stark wie die Söldner, die, glaub ich, Meisterwaffen benutzen.

Eigendlich wollte ich folgendes fragen: Man brauch ja um bestimmte Zauber zu lernen eine bestimmte Moral. Wenn man nach Ende noch skillen will, jedoch Jacks Maske trägt, kann man dann noch auf gut wechseln?
Ich glaub wenn du Jacks Maske trägst wirst du nie richtig gut
bin mir aber net sicher,
ich hab dasselbe gemacht, nur das ich kurz von gut auf böse umgestiegen bin um zu skillen (und um skorms bogen zu bekommen).Das klappt 100%
ok, thx
ne frage kann man den skorms bogen auch kriegen wen man 100% böse ist
Solange man mindestens 600 Böse-Punkte (könnten auch mehr oder weniger sein, bei mir waren's ungefähr 600, als ich den Bogen bekommen hab') durch EIN Opfer bekommt, glaube ich mal, kriegt man den, egal mit welcher Gesinnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.