Grafikkarte (Hard- und Software)

Grafikkarte (Hard- und Software)

Bitte helft mir ich habe von dem Spiel Crysis Videos gesehen und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Seite sagen könnt wo man die beste Grafikkarte DER WELT kaufen kann Geld spielt keine Rolle

DANKE
boaaa, da sieht ja die Geforce 8800 gtx alt aus neben der, wusste gar nicht dass es sone monstergraka gibt
Na herbert, wohl doch etwas übernommen, was ? :P Wie vistaproblemehaber schon meinte, für die beste Performance bräuchtest du eigentlich 2 davon. Du solltest dann mindestens nochmal 4k € für den ganzen Rest ausgeben (CPU usw.), da sonst deine beiden Grafikkarten nur ausgebremst werden.
eh hier sind ja wieder experten.Mit dieser Karte wirst du gar nich zocken können da sie für bild oder videobearbeitung gedacht ist.Hol dir ne 8800gtx mit der müsstest du crysis auf hoch zocken können.Falls du nen vernünftigen Prozessor hast versteht sich.
Und ob man mit Quadro Karten zocken kann. In der Firma meines Vaters stehen lauter Pcs mit Quadro Karten rum und da kann man exzellent drauf zocken! Diese Karten können halt noch mehr (CAD) deswegen sind sie so teuer.
Die lohnen sich aber nur für extra große Monitore mit extrem hoher Auflösung. Solange die Spiele OpenGL nutzen, bekommt man durchaus eine excellente Performance. Als reine DirectX-Beschleuniger sind sie kaum besser als eine normale HighEnd-Karte. Wenn überhaupt.
Ich hab mir den Flugsimulator X von Microsoft geholt.
Das hackt mir zu sehr.
Ich erfülle auch alle Systemvorraussetzungen.
Ich hab schon alles versucht.
Könnt ihr mir weiterhelfen.
sorry wenn ich das so sage aber wie kann man nur so krank sein und sich für über 6000€ 2 grakas kaufen?
das ist doch ewig viel kohle mit der man was viel besseres anfangen kann. naja herbert mach was du willst, du scheinst entweder ein bonzenkind zu sein oder ein erwachsener der mehr als gut verdient vlt auch schon im lotto abgeräumt hat....
Hol dir eine 8800gtx das reicht vollkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.