Ich habe mir die Rotrübensamen gekauft und sie gepflanzt.Jetzt gieß ich die jeden tag 3 mal also 3 mal so wasser über die rübe und stell dann 1 tag vor.Ich würde aber gerne wissen wie lange das noch weitergehen soll oder wie ich die ernten kann ich wollte sie nicht mit der schaufel ausgraben weil ich angst hatte sie ist dann verloren und nicht in meiner tasche!! Bitte antwortet
du kannst sie gleich ausgraben aber nook zahlt dir fast nichts dafür. umso länger du sie eingepflantzt lässt und dich um sie kümmerst, so wird sie immer wertvoller. wenn du sie aber ausgräbst kannst du sie nicht mehr einpflantzen und wenn du sie nicht verkaufst, verdirbt sie.
lass sie eine Woche lang unter der Erde und gieße sie jeden Tag einmal, dann einfach ausgraben mit der Schaufel und Nook zahlt 21000 dafür glaub ich!
o m g
kauf sie doch heute einfach bei sigrid und gieß ne woche, du ersparst dir dein geld
kauf sie doch heute einfach bei sigrid und gieß ne woche, du ersparst dir dein geld
Wenn Winci in die Stadt kommt, sollte man ihm doch eine Rotrübe geben, oder?
Muss die Rotrübe dann schon ein bisschen unter der Erde gereift sein, oder muss ich sie nur eingraben, dann gleich wieder ausgraben und Winci geben?
Ich hab nämlich Angst, dass ich einmal vergesse die Rübe zu gießen und dann Winci in die Stadt kommt, und ich nix hab! =(
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! xD
Muss die Rotrübe dann schon ein bisschen unter der Erde gereift sein, oder muss ich sie nur eingraben, dann gleich wieder ausgraben und Winci geben?
Ich hab nämlich Angst, dass ich einmal vergesse die Rübe zu gießen und dann Winci in die Stadt kommt, und ich nix hab! =(
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! xD
Danke!
Ich sammle sie nämlich schon und hoffe, dass Winci endlich mal vorbei kommt!!! ^^
Ich sammle sie nämlich schon und hoffe, dass Winci endlich mal vorbei kommt!!! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.