Ich und meine Freundin haben uns Animal Crossing gekauft.In ihrer Stadt war das selbe Tier wie in meiner:Weber.
Dann ist meiner weggezogen und ich hab sie in ihrer Stadt besucht. Ein paar wochen später ist ihr weber zu mir gezogen obwohl ich nicht mit ihm gesprochen habe.
Dann wollte ich ihn begrüßen gehn und er hat nur gesagt, dass er mich nur von der anderen Stadt kennt.
Außerdem was passiert wenn man einen bewohner hatte und der dann wegzieht?Kann der wieder kommen? Weil irgendwann muss man doch schon mal alle tiere gehabt haben!ODER????????? Könnt ihr mir bitte helfen?
Dann ist meiner weggezogen und ich hab sie in ihrer Stadt besucht. Ein paar wochen später ist ihr weber zu mir gezogen obwohl ich nicht mit ihm gesprochen habe.
Dann wollte ich ihn begrüßen gehn und er hat nur gesagt, dass er mich nur von der anderen Stadt kennt.
Außerdem was passiert wenn man einen bewohner hatte und der dann wegzieht?Kann der wieder kommen? Weil irgendwann muss man doch schon mal alle tiere gehabt haben!ODER????????? Könnt ihr mir bitte helfen?
Wenn deine Freundin nicht mit Weber spricht,also der der von dir zu ihr gezogen ist,auch wenn ein Zeichen über seinem Kopf erscheint,zieht der zu 90% in eine Stadt der Freundeliste deiner Freundin,und wenn ihr beide Weber hattet hat Weber mit weber getauscht,also hast du ihren weber und sie deinen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
danke! Weil ich hätte auch gerne niedlcihe bewohner, die bei ir weggezogen sind. Jetzt überleg ich ob ich ein zweites acww spiel kaufe.....
Ein zweites Spiel? Das ist doch nicht nötig... Also ich bitte dich,Bewohner kommenund gehen wann sie wollen außer man hält sie vorm Gehen auf.Ich find ein zweites Spiel nicht nötig,das wäre nur Geldaußgeberei,und irgendwann hast du mal die niedlichen und sie die hässlichen Bewohner...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.