Federn...Spenden an Nitrom! (* Animal Crossing)

Federn...Spenden an Nitrom! (* Animal Crossing)

kann mir mal bitte wer auflisten,welche feder und wieviel sternis spenden? DANKE!
10 000 Smaragfeder
200 000 Azurfeder
500 000 Bernsteinfeder
800 000 Rubinfeder
1 100 000 lila feder
1 400 000 Schneefeder
6 400 000 Regenbogenfeder

PS:warte immer bis du eine feder bekommen hast oder du erhälst gar keine.
Viel Spass!
Ich will die Schneefeder ! wenn ich 140million spende krieg ich dann die schneefeder oder die arzurfeder?
dann kriegst du die regenbogen feder wenn du 140 millionen spendest (=140 000 000)

für die schneefeder musst du nur 1,4 millionen zahlen (=1 400 000)

(steht doch oben)
HALLO!!!Wenn man jetzt zB. 10.000* an nitrom spendet,bekommt man dann sofort die smaragdfeder??und was ist das besondere an den federn??kann man die für vieles geld bei tom nook verkaufen???

mfg icq
ruig bleiben

du bekommst sie nach ner weile per post geschieckt, die sollen wirkungen haben aber nicht sehr große
Ja das ist mir klar also krieg ich dan sofort so ne feder oder erst noch die andere federreihe?
Probier es doch mal aus und spende Nitrom im Rathaus 10.000 Sternis.Wir sind nicht deine Tester.
NACH EINER WEILE
okay, du sprichst dumnesisch, also das heißt das dus nach 1 tag oder so kriegst, wie normale post halt
An ICQ:
-----------------------------------------------------
10 000 Smaragfeder
200 000 Azurfeder
500 000 Bernsteinfeder
800 000 Rubinfeder
1 100 000 lila feder
1 400 000 Schneefeder
6 400 000 Regenbogenfeder
Stelle einen Tag vor oder 2 oder warte halt solange bis du Post von Nitrom hast.Ist dort kein Geschenk dabei,schicken sie dir die Feder nach oder du kriegst sie garnicht.
Warte immer mit dem Spenden bevor du die andere Feder bekommen hast,sonst kriegst du garkeine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
es loht sich auf jedem fall die feder zu holen
sorry wen ich frag aber ich hab mal für alle federn den betrag zusammengerechnet und den gespendet,was passiert wenn ich den betrag für die Bernsteinfeder spende weil ich die ersten zwei schon vorher hatte.
bekomme ich die feder dann oder werde ich nie wieder eine erhalten?
wenn man eine eder wll muss man alles aufeinmal spenden meine freundin hat 1.000 und dann 9.000 gespendet d nichts gekriegt
Frage: muss man das geld aufeinmal spenden oder teilweise?
Antwort: ist total egal.
Wenn du Smaragdfeder willst musst du gleich auf einmal 10000* spenden!
hmmm... Was macht man denn mit so einer Feder?!
bekommt man viel wenn man die verkauft..oder ... findet man tolle tiere, oder was bringt die?

ich habe dem nitrom 500.000 sternies gespendet und keine bernsteinfeder bekommen.-_-
Ich mach das nie wieder..............
die bernsteinfeder hab ich auch nicht bekommen :-((((
Hey was bewirken diese Federn?

Danke im Vorraus!
mixi

PS: Das ist zwar nicht das Tema aber,kennt jemand Diner Dash?Es ist voll geil!!!
K A!
Glaub das die alle bestimmte Wirkungen haben... Bei der Smaragdfeder ,die du zuerst kriegst, hast dann einbisschen weniger Unkraut, hab ich gehört.
die federn haben keine wirkungen, sie sehen nur schön aus, jedenfalls habe ich noch nie irgendeine Wirkung gespürt geschweige denn gesehen...
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfters seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfters seltene Gegenstände.
Schneefeder = Man kann einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.
cool ich hol mir die regenbogen feder
Alles Fakes! Die Federn haben KEINE Effekte.
na denn habt ihr denn schon mal eine feder bekommen?
Ja, eine Smaragdfeder, ich hätte enlich gerne ein UFO oder Grazia weil ich ihr den Turben geben muss, deswegen wollte ich mir schon die Rubinfeder holen, aber das ist wahrscheinlich Blödsinn, und gespartes Geld zahl ich lieber an den Kredit, hab erst 2 Stockwerke...
achso ja cool probiere ich mal aus kan man eigentlich mit einer anderen person in einem haus leben????
An Komissar Rex:
Grazia braucht den Turban nicht, sondern Aziza (das komische Kamel mit den Teppichen!!!)
Ja, weiß sie jetzt auch schon, kannst du ja nicht wissen, trotzdem danke!^^
Also ich hab die Scheefeder!Wer braucht sie?Kann sie per Wifi verschenken.Also,wer interesse hat bitte melden!
hallo.....hab auf'm konto 1 million gehabt und dann 'n brief vom postamt gekriegt mit einem taschentuch als geschenk! sehr viel wert is das aber nicht, nur 350 sternis....doch trotzdem steht m katalog unverkäuflich....*lol*
Ich hab erst die Smaraktfeder! Wie macht man Wifi ich war schon bei Harry und dann wurde gespeichert da waren soooo fiele einstellungen das hab ich dan lieber gelassen.
Man sollte die Zeit nicht vorstellen weil man dann die Feder nicht bekommt. Frage Kann mir jemand eine Smaraktfeder geben! Habe 10.000 Gespendet habe aber eine Arzurfeder bekommen. Später dann eine Bernsteinfeder. PS: Ich hätte gerne eine Schneefeder.
Kannst du sie mir geben????
:-)
Kommentar von Raphi2 18.04.07 - 14:36
Alles Fakes! Die Federn haben KEINE Effekte.

Laber keinen Mist, wenn du dich nicht auskennst.
Die Federn haben genau die Effekte die Taya aufgelistet hast.
Wenn du hier so einen Mist schreibst geh doch gleich zu spieletipps.
man muss nich alles auf einmal spenden!!! ich hab auch 10.000, 120.000 und dann 70.000 gespendet, hab dann die smaragt UND die Azurfeder bekommen!!! des heißt das man nicht alles auf einmal spenden muss
Kahuna Raphi2 hat aber recht^^.
Na klar, dann ist es wohl nur Zufall das bei mir sämtliche Betreffenden Effekte passen.
Und ganz nebenbei ich habe alle Federn und die beschribenen Effekte treffen zu 100% zu.
Grüne Feder = weniger Unkraut, blaue Feder = seltenere Fische, usw.
Ach als ob! Dann hast du ein Fehler im Spiel.
^die federn haben einen efeckt!!! ganz bestimmt, ich habe mit der grünen 2 tage vorgestellt und hatte fast kein unkraut, dann hab ich se weg gemacht, was war??? unkraut, überall unkraut, obwohl ich nu 3 tage keine feder aufhatte, das is so!!
seit ich die blaue feder hab, fang ich immer 3 haie, 4 mondfische und 4 hammerhaie, sonst immer nur 2 mondfische oder einen hai, das is dann wohö auch zufall, haha!
Die Sache mit den Effekten der Federn stimmt 100 pro.
Habe gestern mal wieder die Bernsteinfeder ins Haar gesteckt und was habe ich Nachts gefangen?
3 Taranteln, 7 Goliathkäfer und 2 Regenbogenkäfer.
OMG 3Taranteln Frage: Also in echt zeit oder warst du mit Zeitreise im Sommer?
ich fang des auch ohne feder! aber ich fang: 6 goliathkäf,3taranteln, 3 regenbogenkäfer und 2 haie!!
Hi,ich habe noch gar keine Federn,bekommt man die wenn man ganz viel an die Stadt Nitrom spendet?
@Noxus Fan .
Ähmm Hallo. Taranteln tauchen ab 01.06. auf.
Das hat nichts mit sommer zu tun.

@ElIsA.
Innerhalb von weniger als 2 Stunden?
Die Fische hab ich da noch gar nicht mitgezählt.
Waren 1 Hai, 3 Hammerhaie und 3 Knochenhechte und 3 Skalare. (mit der Azurfeder natürlich).
Und noch ein paar andere kleine Fische
japp, weniger als 2 stunden, mit der feder fang ich se zwar so in.... ner halben stunde oder viertel stunde, ohne so in... 45 minuten
es is halt so, dass man mit federn, schneller gute sachen fängt....... hehehehehe
@superheldin: Lies dir mal den thred durch, oben steht wieviel du für welche feder spenden musst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.