Kronen & co verkauf (* Animal Crossing)

Kronen & co verkauf (* Animal Crossing)

Hallo,ich verkaufe über Wifi wertvolle dinge! Undzwar:

Johannes Foto ( 500tausend sternis )
Tom Nooks Foto
Königskrone ( 1million sternis / sie hat bei tina und sina im laden 1,2 million gekostet)
Prinzenkrone ( 1million sternis )
Königskleid ( 380sternis)
Königsbart ( 10tausend sternis )

Goldsachen:

Goldkescher ( 780tausend sternis )
Goldangel ( 580tausend sternis )
Goldkanne ( 820 tausend sternis )
Goldaxt ( 800 tausend sternis )
Ich kauf dir den goldkescher, die Goldangel,Goldaxt Johannesund Nook foto um jeweils 250 000 Sternis ab.
ne danke das ist 100% mehr wert ich habe die einzelnen preise hingeschreiben:

goldkescher 780tausend sternis
goldangel 580tausend sternis
goldaxt 800tausend sternis
johannes foto 500tausend sternis
nooks foto 250tausend sternis

da kriegste gerade mal nooks foto für
na bitte dann halt nicht. aber ich werde nicht SOOOO
viel für diese sachen ausgeben. außerdem hat mich nitrom abgezockt.
Dafür kann ich leider nichts.
Ich biete dir alle sachen die du jetzt wolltest für 2,5millionen sternis an. ich hab den preis für nooks foto und ein paar tausend von den kosten der sachen weggelassen.
ok aber können wir uns wann anders treffen?Ich bekomm Wifi erst zu ostern.Wann gehts bei dir?
Ich kann immer außer morgen und übermorgen.
Wenn du nen Funkrouter hast könnte es vielleicht schon ohne den USB klappen.Versuch's mal!
was ist ein funkrouter?
Das ist,wenn du dein Internet vom PC über die Kabel verbindest,hast du schonmal kein Funkrouter.

Ein Funkrouter aber funkt sich dorthin wo die Internetverbindung im Haus entsteht und kriegt so auch internet,dann muss man nicht bohren.
Also wenn du den funkrouter hast geht es eh nicht.War bei mir auch so bis ich den funkrouter hatte weil meine mum umgezogen ist und da hat sie nun einen funkrouter!

Liebe grüße,Laele
danke für die erklärung!Wie wäre es wenn ich dir nicht diesen sondern nächsten Montag das tor aufmache (per wifi),du bringst die sachen mit und ich geb dir das Geld.Ich brauch noch deinen Freundescode und deinen Stadtnamen.
Ich mach dir das Tor ab 13:00 Uhr auf. Ok?
Hast du icq,skype oder MSN? dann können wir es da nochmal klären,und hier die daten:

Name: Laele
Stadt: Hawaii
Code: 421000561345
bist du bei snap-shots angemeldet?
Ich würde euch so viele Nook Fotos wie ihr wollt sckenken.
Und das Königskleid hat Laele mir geklaut, nur das ihr es wisst....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.