GTA 4 Map (* GTA 4)

GTA 4 Map (* GTA 4)

hallo Leute,

ich wollte nur einmal wissen ob jemand schon weiss oder vermutungen hat wie die map aussehen wird und wie groß sie sein wird oder welche städte noch vorhanden sein werden ausser New York

danke im vorhinaus
hey ich hab gehört das die karte 9 mal so gross werden soll wie die von san andreas
hab ich auch schon gehört. ich glaube aber, dass das spiel von der datenmenge 9mal so groß wird.
ich hab auch irgendwas mit 9x grösser gehörrt
Ja glaube auch ,dass die Datengröße 9x größer sein wird und nicht die Map.

Wäre auch total unlogisch GTA4 mit dem Detailgrad, 9x größer als San Andreas... - In 2 Jahren Entwicklungszeit, [Mission Impossible] - aber man weiss ja nie.
....Jedoch wird via Downloadsection, Maps nachgereicht. Soweit ich das gehört hab.
Soweit ich weiß kann man innerhalb von 2 Minuten den Beitrag noch ändern,dass es keinen Doppelpost gibt.
Aber auch nur, wenn man registriert ist.
schön. das isn bild von new york city bei google earth. und?
Es zeigt die Schauplätze... wie detailgetrau es NY nachempfunden wurden ist, deswegen kann es auch nicht das Liberty City aus GTA3 sein - weil das sah ganz anders aus und hatte nur grob Ähnlichkeiten mit NY. Oder Liberty City wurde sozusagen einfach "gepimpt".

....Man weiss es nicht xDD

Hin oder her, es ist New York in seiner vollen Pracht und das find ich spitze! - Sieht bis jetzt zumindestens klasse aus!
@shady das is alles aber keine gta4 karte
doch man hat alle schaupläatze aus dem trailer nachgezeichnet! also müsste die Karte MÖGLICHERWEISE so EINBISCHEN in der art aussehen
das glaube ich nicht schau doch ma genau hin keine karte von einem gts sieht so aus und wird es auch nicht
aber wenn man hinguckt kann man sich ohne viel fantasy eine karte denken die typisch nach GTA aussieht und aus 3-4 inseln besteht!

ach und könntest du bitte deutlischer schreiben?? :)
Ja ach nee.... Es sollte ja nur ein BEISPIEL sein!

IS klar das R* keine Karte von Google Earth nimmt xD

Nur halt die umrisse könnten oder werden so ähnlich aussehen und die stadtteile so wie in echt angesiedelt sein ;)
genau das meinte ich CampinoDeluxe
das könnte natürlich sein aber das sie genau so aus sieht glaube ich nicht

P.S war nicht böse gemeint
tut sie ja auch nicht aber so in der art mit viel fantasy
ö.ä.
Also scheut euch das hier
an.
Da steht laut und deutlich das die Karte neunmal so groß sein soll.
Nicht die Datenmenge.
Da könnt ihr euch gleich noch über andere Themen informieren.
es ist schon bestätigt von dan houser das es nicht größer ist als der bundesstaat san andreas, aber es kommt einen alles vieL größer vor weil alles detailiert gebaut wurde
des is ja auch uralt
@ Weidie, geh nach Hause, Mann...
Ich glaub du bist nich' mehr ganz "up-to-date", bevor du hier "fett" mitreden kannst "check" mal durch was in den letzten 4 Monaten neues über GTA IV bekannt gegeben wurde, sonst wird wieder über den gleichen alten "Furz" diskutiert.
Jup da hatt er recht!
Seit ihr jetzt irgendwie alle dumm!?
What?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.