KRIEG! (Gesellschaft)

KRIEG! (Gesellschaft)

Seht euch mal das an!!:
http://www.spiegel.de.alphawinkel.de/politik/ausland/0,1518,473664,00.html

Also ich weiss,dass es heute der 1 April ist,aber für ein "kleinen" Scherz ein bisschen zu dreist^^'

Wenn es ein Fake ist(was ich glaube -__-),find ich es echt nicht zum lachen! o.ô
Ehrlich gesagt kann ich zur Zeit keine anderen Quellen finden. Du hast recht, für einen Aprilscherz echt zu dreist. Ausserdem noch mit Agenturangaben, korrekten Artikelverweisen usw.

Aber da müssten noch mehr Artikel auftauchen.

EDIT: Es ist auch so gut wie unmöglich, dass seit "heute in den frühen Morgenstunden" soviel passiert ist, und darüber so ausführlich berichtet wird Oo
Das ist echt zu dreist um ein Aprilscherz zu sein aber ich hab auch keine anderen Quellen gefunden....
Wenn es stimmt befinden wir uns jetzt im Krieg...
Die Nachricht ist zu groß, als dass nur der Spiegel davon berichten würde. Ganz böser Scherz :>
hmm.... kann es sein, dass diese Seite gar nicht zum echten Spiegel.de gehört ?
Bin mir aber nicht so sicher.

Egal wo ich auf der echten Spiegel.de gesucht habe bin ich nicht auf diesen Artikel gestoßen. Außerdem kommt mir das spiegel.de.alphawinkel.de etwas komisch vor.

Kann mich aber auch täuschen.
weil bei Nachrichten von Spielgel steht die URL in etwa dieser Art dran : www.spiegel.de/politik/ausland und dann die Nummer

und nichts mit alphawinkel.de
find ich es echt nicht zum lachen! o.ô

reg dich ab und heul nicht rum, was wäre denn daran so schlimm,das es nur ein Scherz wäre ?
Ist vll etwas makaber,aber na und ?
Na toll, ich hatte mir schon Popcorn und nen größeren Fernseher zugelegt -.-
@einsamerschuetze:
aber echt...
Reden wir über was anderes, sollen doch die Engländer machen was sie wollen, die mit ihren Fish and Chips sind schon lange nich mehr zu helfen..

Wer ist alles mit bei der Theorie, dass heute der Papst stirbt?
Warum?
Letztes Jahr genau an dem Tag, an dem Shrek 2 im Fernsehn lief ist der Papst gestorben.
Und was kommt heute für ein Film?
Oh, ja Shrek 1.
Ist für mich schon Beweis genug, der alte hat ohnehin länger gelebt als ich gedacht hab.
Nicht chronologisch?

Na gut, Shrek 3 kommt ja gleich ins Kino...

Uns erwartet: Das grosse Papststerben.
ich dachte immer ein einsamerschuetze wär zu doof um sich ne packung popcorn zu leisten...
Na dann, ab in die Kirche!

@Topik: Ich finds übertrieben so einen Aprilscherz zu machen. Nem Bekannten von mir haben sie am 1. April gekündigt (zum Scherz natürlich), aber mit schriftl. Kündigung, Abschiedsfeier und allem. Der hat fast geheult... so sehen die "kleinen Scherze" aus...
nun ich befürchte schon das das kein scherz ist

bei msn hab ich die selbe nachricht gesehen
Is die quelle echt?
Selbst wenn es ein Fake ist, was meint ihr wie lange es noch dauert bis so etwas wirklich passiert???
Billiger, geschmackloser April-Fake. Wer sich beschweren will, der idioische Inhaber dieser Unrats-Seite sitzt hier:

Adressdaten

Mit Krieg macht man keine Scherze!
Digitale Addressen wären noch brauchbarer...
ähhh... woher weißte das??
"ich dachte immer ein einsamerschuetze wär zu doof um sich ne packung popcorn zu leisten..."

Du Möchtegernmafiosi bist immer noch hier ? Hat dir die Packung, die du sogar von René persönlich bekommen hast, nicht gereicht? Da fragt man sich doch, wer hier eigentlich der Dumme ist...
Johnny14792, er hat einfach nachgesehen, auf wen alphawinkel.de registriert ist. Einfach mal denic.de befragen.
ja ich bin hier

ach ja ich bin ein Mafiosi und kein Möchtegernmafiosi xD

ach ja und wenn ich weiss das ich im Recht bin dann kann Rene mir was weiss ich was geben.

am besten er würde mir nen Porsche oder sowas kaufen. ach ja Rene könntest du vielleicht...?

und deine Frage "wer ist hier der Dumme?" ist irgendwie...dumm.Ok ich bin auch etwas dümmlich mit meinen Macken aber was du fürnen Mist geschrieben hast übertrumpft das was ich schreibe um Längen.
Du hast René's Worte scheinbar nicht verstanden (obwohl er sich ziemlich deutlich ausgedrückt hat :D )
Und da das sein Forum ist hätte ich sie mir an deiner Stelle zu Herzen genommen. Wen interessiert, ob du nach deinen Maßstäben im Recht bist? ... Wohl nur dich selbst.
Hört auf zu Spamen!
es ist leicht sich ständig nur mit den aussagen anderer zu bekräftigen. Da dies ein diskussions forum ist frage ich dich: wieso argumentierst du denn nicht für deine Denkweise anstatt ständig nur auf mir rumzuhacken?
Billiger, geschmackloser April-Fake. Wer sich beschweren will, der idioische Inhaber dieser Unrats-Seite sitzt hier:

Adressdaten

Mit Krieg macht man keine Scherze!

mein Gott alter,kack dich aus
Mit Krieg macht man keine Scherze *whinewhine*

-.-
Nomen est omen. Was versteht schon ein kleiner Bushido-Fan-Pennäler mit von der großen, bösen Welt? Spiel weiter und behalte Deine Kommentare besser für Dich. Wenns draußen plötzlich mal ganz hell leuchtet: Stecker ziehen und ab in den Keller. Willkommen in der realen Welt, P5yCh4t0g-Gangsta
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.