Ja das ist meine Frage. Denn es ist erst die Erscheinung für Amerika bekannt gegeben. Was denkt ihr? Und warum denkt ihr so?
Predator, ich kenn dich und ich weiß dass du keiner der dummbolzen bist du die einfach so ein thread aufmachen der eigentlich unnötig ist, aber warum jetzt das? wollst mal wieder ein aufmachen hm? :) :) (kann man doch alles im anderen Elitethread besprechen)
zum thema, klar kommt sie nach europa, wir kriegen auch diese IPTV zeugs und da brauch man auch ne größere platte für und es gibt sogar welche in europa die auch an hdmi gebunden sind^^
zum thema, klar kommt sie nach europa, wir kriegen auch diese IPTV zeugs und da brauch man auch ne größere platte für und es gibt sogar welche in europa die auch an hdmi gebunden sind^^
wieso hab ich den leisen verdacht das des ne anspielung war =P
ach wegen dem hdmi wa? nee eigentlich nicht, wenn es so rüberkommt dann tuts mir leid, war nur absicht ;):P (nein wirklich nicht)
Nun weil sich der andere Thread eigentlich nicht auf das bezieht... und ich wollte mal den richtigen Name Elite im Name ;-) ... Aber so klar ist es doch noch nicht, dass es nach Europa kommt. Microsoft hat noch nichts gesagt.
klar, aber... :D
sie haben noch nichts gesagt, aber muss ja auch noch nich unbedingt, es werden bestimmt noch einige news in nächster zeit dazu kommen, ich bin optimistisch
sie haben noch nichts gesagt, aber muss ja auch noch nich unbedingt, es werden bestimmt noch einige news in nächster zeit dazu kommen, ich bin optimistisch
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/64221.html
sie kommt! sogar noch vor 2008.
sie kommt! sogar noch vor 2008.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.