Gruselige Musik für ein Projekt (Film und Musik)

Gruselige Musik für ein Projekt (Film und Musik)

Hey.
Der Betreff sag eigentlcih schon alles aber trozdem nochmal. Und zwar machen mein Freund und ich eine Art Projekt für jemanden. Wir brauchen jezt nur noch die passende musik dafür. Wir haben uns überlegt das die musik ungefähr so ähnlich wie bei Fluch der Karibik 2 sein soll, das eine Lied da wo im Hintergrund noch ne Orgel spielt. (Auf Davy Johne's Schiff)
Weiss jemand ein paar Interpreten oder ein paar songs die in richtung Grusel(Horrormusik) geht??
Achja am besten wärss natürlich wenn ne Orgel im Hintergrund spielen würde. Oder irgendwas Klassisches mit Gruseligen Elementen drin.
Ich hoffe ihr wisst jezt ungefähr was ich meine.
Danke schonmal.
Die Eingangs musik von undertaker
ich glaube die heisst:
The Darkest side

mit orgel,und den totenglocken von venedig
Mir fällt ein:

Elend (klassische Musik mit Grusel-Ambiente)
Also ich kann dir da die Wc3 Undead Tracks ans Herz legen! von Tracy W. Bush.
Hey cool. Danke leute it schonmal ein super Anfang

@Gjallarhorn: Heisst das Lied Elend? Und wen ja, hast du vielleicht einen Interpreten dafür? Wäre cool, danke.
Nein es ist umgekehrt :) Elend ist der Interpret.

Aber ich hab mir nochmal ein paar Elend songs angehört und die sind weniger gruselig als ich sie in Erinnerung hatte also vergiss alles was ich gesagt hab ich glaub das ist nicht die Musik die du suchst...
Hehe..Wie wärs mit dem Akte X theme.(find ich jedenfalls gruselig)
Stimmt is auch nicht schlecht. hat jemand noch ein Lied mit mehr Orgelinhalt;) Also von mir aus auch nur Orgeln oder so???
wenn du düstere musik suchst dann
http://www.silenthillmedia.tk/
Wie wärs denn damit??? Ich finde die Seite echt gut.

http://www.audiosparx.com/sa/display/submain.cfm/sound_group_iid.2356
Wie wärs wenn ihr einfach Soundtracks aus guten Horrorfilmen und Games nehmen würdet?

Ich könnte euch ein paar Ratschläge geben, falls ihr Interesse habt.
Hey Leute vielen Dank das sind echt super ideen die ihr habt. Danke, danke, danke.

@Zadd: Klar was hast du da an Ratschlägen???
Von Good Charlotte "Once Upon A Time: The Battle Of Life And Death".
Soundtracks von Horrorfilmen und Games unterliegen einem Copyright. Du darfst heute nicht hergehen uns sie einfach für ein Projekt hernehmen und dieses dann ausstellen. Sonst bekommste Ärger und im schlimmstens Falls wirst du angezeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.