Ich denke mal jeder einzelne Bewohner ( jedes Tier ) Kann soviel tragen bis es glücklich ist,da es meistens eh nichts dabei hat.
Bewohner können aber 25 Sachen tragen,das heißt wenn das rechte Brieffeld voll ist kann man Sachen in die Geschenke stecken und sie wieder rausholen.
Bewohner können aber 25 Sachen tragen,das heißt wenn das rechte Brieffeld voll ist kann man Sachen in die Geschenke stecken und sie wieder rausholen.
Paulina, kann man auch mal kleiner schreiben? O.O (und zwei ? weglassen)
also die Bewohner haben doch nie was. Wie kommst du drauf? Die können wahrscheinlich so viel tragen wie sie wollen. Ist doch auch egal...
also die Bewohner haben doch nie was. Wie kommst du drauf? Die können wahrscheinlich so viel tragen wie sie wollen. Ist doch auch egal...
Ich denke mal jeder einzelne Bewohner ( jedes Tier ) Kann soviel tragen bis es glücklich ist,da es meistens eh nichts dabei hat.
Ich meinte deine Figur kann 25 Sachen tragen!
Ich meinte deine Figur kann 25 Sachen tragen!
beim flohmarkt kaufen sie doch was ein!Können sie dann nur 15 gegenstände tragen?das war ja meine frage!
Und hier noch mal für happy blacky:so wie die figuren?
Und hier noch mal für happy blacky:so wie die figuren?
Paulina,das kann dir doch eigentlich sch egal sein wieviel die tragen können,die ne Frage mit mehr Sinn kannste nicht stellen ne?
Laele,es ist nicht egal,denn beim flohmarkt würden sie dann ja nur 15 gegenstände einkaufen können!
Ich versteh das Problem auch nich...aber es ist doch sch*** egal ob sie nun 15 oder auch nur5 Sachen kaufen(Der unterschied des Geldes weggelassen)
sie kaufen soviele möbel wie du da hast geh einfach in ein anderes zimmer und schon kaufen sie mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.