Mein Wolf wächst nicht weiter :( (* Black & White)

Mein Wolf wächst nicht weiter :( (* Black & White)

Hallo also ich bin bei den Wikingern und mein Wolf bekommt irgendwie kein Fell ist das normal??Oder dauert das ein wenig mit dem fell??Der ist nur so weiß wird aber nicht grau...der krieg halt irgendwie kein fell kommt mir komisch vor >.<
wenn er weiß ist, ist er lieb glaub ich. Wenn er böse ist, ist er schwarz, so wie der der Wickinger.
ja aber die guten kreaturen können doch trotzdem fell bekommen das is ja das problem der ist halt..nackt...der bekommt kein fell
dann haste eben einen besonderen Wolf.^^
Ist doch cool.
Kreaturen können auch "behindert" werden. Mein Löwe hat zum beispiel seit der dritten welt angefangen zu humpeln. Vieleicht ist dein Wolf auch "behindert".
Hatte ich bis eben auch bei meinem wolf...

du hast wahrscheinlich eine schlechte grafikkarte so wie ich.

geht aber trotzdem!

gehe in /data

und öffne graphics.config mit einem texteditor.

dort findest du werte für die jeweiligen grafikkarten.

einfach bei deiner grafigkarte 2 1 2

eintragen, dann sollte es klappen.

ruckelt dann aber ein bisschen mehr.

dafür gibts dann felle, bärte, richtiges korn auf den feldern und wogende wiesen, lohnt sich!
danke!!!!
Eine Frage:Wo steht /data?
Im Hauptordner des Spiels vielleicht?

Und warum fällt dir die Frage erst jetzt ein?

Bist wohl jemand anderes, hm?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.