Gewicht (Sport)

Gewicht (Sport)

Hi allerseits,
Ich bin 1,79 groß und habe ein Gewicht von 61 1/2 kilo.
ich hätte eine Frage zu meinem Gewicht. Ich trinke sehr viel Milch und nehme dabei ordentlich Eiweiß zu mich, aber ich nehme gar nicht zu. Ist das normal ?
Bei einer Größe von 1, 79 (ich bräuchte dein Alter) is 61, 5 Kilo meineserachtens ganz okay .. Ich bin 14, 1 , 85 groß und wiege so um die 62 - 63 KG.
15
178
60kg
Ich kenne das Problem nur zu gut.Ein paar Pfunde wären nicht schlecht, aber glaub mir, es gibt genug, die dich beneiden würden ;)
17 187 75kg ich würde froh sein wenn ich nicht zunehmen würde! aber mit sport kann ich diese zahlen im grünen bereich halten!
Hmmm...Ich bin 11 Jahre alt und bin 1,52 groß,und wiege 32 kg.Aber dein Gewicht ist normal.Ach ja...Wiege ich zu wenig?
schon en bisschen wenig aber wenn du dich wohl fühlst is ja gut!
Dann ist es ja okay.
ich kenne jemanden der is ca 1.70 gros und 16 jahre alt und wiegt ca 150 kg is des nicht einseitig übertrieben? ich glaube gesund is des nicht mehr.
Wenn man so ein Gewicht hat,ist man eindeutig krank,oder isst zu viel.Fals er krank ist,sollte der was dagegen tun.Wenn er zu viel isst,sollte er schnellstens weniger essen.Z.B. Ich esse nur einmal am Tag.Und Süßigkeiten esse ich nur an Feiertagen (Wie morgen).
ja sternengirli tu so als hättest ahnung
hmmmmmm tja er scheint zufrieden mit seinem gewicht zu sein! aber wen man dem so zuschaut wenn der reinbeigt phu ... da fliegen die fetzen. mir wird schon schlecht beim zusehen, naja bin froh muss ich nicht so viel essen!!!!!
@KAPARION:

Also ich bin mit meinen 1,69 und 54kg zufrieden.
Das man 1,70 groß ist und 150kg wiegt ist ungesund. Der Typ ist Diabetisgefährdet und Diabetis ist nicht lustig. Mein Vater hat Diabetis und darf bestimmte Sachen nicht essen.
Sag dem lieber er sollte schnell abnehmen.
hab ja schon paar mal gesagt friss net so viel sonst setzts mal noch was! darauf er kann mir egal sein essen is mein hobby des kann ich nicht ändern und damit basta! manchen leute is es eben egal was und wieviel sie essen da redet mann besser mit ner wand!
Erzähl ihm das mit Diabetis.
Wenn er dann nicht hört dann lass ihn. Ist dann seine Schuld ob er stirbt oder nicht
ja stimmt! kann mir eigentlich egal sein.
@ ja

Habe ich das etwa behauptet?Man man... :|Und woher willst du überhaupt wissen,das ich keine Ahnung habe?
bin 1,70 und wiege 53kg
ja tolll!
...Bin 1,68 und wiege 53 kg!!! Toll,was,Kaparion?...
...scherz,ich bin 1,81 groß und wiege 60 kg...








...TOLL ODER?...
ja ganz toll! ;-)
Mermaid girl sagt,das dass Untergewicht ist.
Nur mal so zu dir sternengirli ,wiso fragst du solchen mist ob dein Gewicht eher gut oder schlecht ist wobei du nur einmal am Tag futterst ,einmal am Tag ist Krank .
Du soltest 3 mal am tag essen zu wenig ist auch nicht gut ;-)
Ich meinte damit das ich nur einmal am Tag richtig esse.Zwischen drin esse ich natürlich auch etwas.
1.68m 53kg.Ist doch normal ´ne!
Jo
Wer wirklich wissen möchte, ob er über- oder untergewichtig ist, der berechnet einfach seinen Body Mass-Index (BMI) nach der Formel:

BMI = Körpergewicht in Kiolgramm geteilt durch Körpergröße in Metern hoch 2.

BMI unter 18 bedeutet Untergewicht

BMI 18 - 25 bedeutet Normalgewicht (21 - 23 ist Idealgewicht)

BMI 25 - 30 bedeutet Übergewicht

BMI über 30 bedeutet Fettleibig

Jetzt könnt ihr selber rechnen.

Ich bin 1,78 m groß und wiege 72 KG. Mein BMI beträgt 22,7.
aha aha
ich bin fettleibig
Also meine Meinung zum BMI: völliger Bullshit!!!
Es gibt Leute, nehmen wir an Bodybuilder (Muskelaufbauer) die sind bei einer Größe von 1,82m 96kg+ schwer. Denkt ihr die sind fettleibig etc? Nein das nennt man dann Muskelmasse-.-
Also ist der BMI nur Müll um Menschen wie euch zu unterhalten! Cu :)^^ denkt nicht ich bin irgendein Asi weil ich so schreibe habe heute nur extrem blutige Laune..-.-
naja bis denne :)
Bin 1,76 und wiege um die 65 Kg
Das ist normal.
Ich bin 1, 83 und um die 63 kilo ... schlimm?
Ein bisschen wenig,aber okay.
ich bin 1,55 und habe 60 kg. das nervt, bin so klein, alle mädels sind größer als ich, obwohl sie nicht mal high heels anhaben,das gibt es nicht. nervt schon etwas
Ey, aber du bist schon etwas übergewichtig, oder?
Keine Beleidigung, pures Interesse, weil mit 1, 55 60 Kilo is schon etwas viel, oder?

Und wie alt bist du?
13
c.a.161cm
45kilo
(W)
ist das viel ????!!!
Gott jetzt sagt man das es zu wenig ist und den werdet ihr Hungerhacken
nüüü wenn du sagen würdest es sei zu wenig dann isst man logischer weise mehr nicht gleich noch weniger!^^
Also ich bin 12 wiege 55kg aber ich weiß nich
mehr wie gross ich binSmiley
ist das normal????
Wenn du 140cm bist würde ich sagen nein man braucht die grösse um ungefehr schätzen zu können was normal ist und was nicht
Bin 1,76 14 Jahre alt und 57 Kilo =).
Upps ich meinte ich bin 1,57 groß.
ich bin 14 167 gross und 61 schwer
ich find ich bin zu fett


@Sternengirli
Meine Cousine ist 1.55 groß und wiegt 32 noch was kilo (also ähnlich wie du)

und ich find sie sieht gut aus(nicht zu dünn)
ach und sie is erst zwölf geworden am (7 Januar)
Was?!
Dann hat sie ja am selben Tag Geburtstag wie ich.
Hä?
*guck ins Benutzerprofile*
wirklich den Tread muss ich ihr zeigen^^
hallo, hab mich hier neu angemeldet.
Ich heiße Carolin.
Ich bin 11, bald zwölf Jahre, bin 1.48m groß und wiege 44 Kilo das ist zu viel oder??
Ich würde nicht sagen das das zu viel ist,es ist schon ganz okay.
Auf das gewicht kann man gar nicht gehen die muskeln und knochen wiggen auch !!!
14, 169, 51...
ein bissel wenig:-D
1,72
76kg

leider viel zu viel =/ Habe schon öfters versucht abzunehmen aber die Kilos kommen auch leider umso schneller wieder drauf...
Aber jetzt versuche ich mal durchzuhalten und hungere mich schlank^^ 60kg solltens schon sein
60 Kilo weniger???-_-
ein kleiner Scherz am Rande.
1,93
105 kg
trainiere seit 3 jahren (Bodybuilding un 3 jahre football)
tipp zum abnehmen 6-8 mahlzeiten und viel wasser und eiwei´ß und trainieren!

Kein Fett oder schwer verdauliche Kohlenhydrate !
6-8 Mahlzeiten?! O_O
Wer schafft das denn?
Ich nicht -.-
ich schon
in abständen von 2- stunden ^^
bodybuilder halt ;)
und was frisst du da so alle 2 stunden... grünzeug alla anabolika? naja dan builde du deinen "BODY" mal weiter!
hals, sorry aber : Halt einfach deine Fresse und halt dich aus Sachen raus die dich nix angehen. BodyBuilder brauchen ca. alle 2-3std eine Mahlzeit da sie bei der Massephase einen Kalorienüberschuss erreichen müssen um möglichst effektiv aufzubauen. Da ein Training mit großer Intensität sehr viel Kalorien verbraucht muss man einfach essen. Bei einer Diät muss sollte man auch 6-8 Mahlzeiten zusichnehmen, trainieren jedoch auf ein Kaloriendefizit kommen aber die Ernährung ist das A und O...so mal so am Rande...also hals : maul halten geh klötzchen bauen, und noch viell lernen wenn man nen Anti BBler Spruch drücken will ;)
@ Jerry, nice schön weiter am Eisen bleiben ;)
Bt2
Ich bin 14 wiege 52kg und bin 168 groß.
joa so hart hätt ichs net gesagt aber stimmt scho danke CutlerJay
bist mia klatt sympatisch da Jay Cutler mein vorbild ist ^^
naja i geh a schulter un rücken trainieren ;)
Jerry, kein Ding irgendwie muss man sich doch vor diesen Möchtergerns wehren, labern direkt was von roids nur weil jemand besser aussieht als diese 1.85m fritzen die mit ihren 60kg Six-Pack angeben..Oo^^ no pain-no gain :)
cööö^^
@ Cutler Jay
Hab da mal ne Frage. Und zwar mach ich jetzt seit circa 1 Jahr auch Bodybuiding. Hab auch ne Menge in diversen Bodybuilding Foren gelesen.
Ich trainiere circa mit 5 Sätzen pro Übung und meistens 12 Wdh.
Ist das schon zu viel?
Manche sagen, das 2 Sätze höchstens reichen...
Ich finde aber , das das den Muskel kaum beansprucht..
Mit wievielen Sätzen trainierst du denn?

Übrigends Jay Cutler ist echt ne Granate...Der hat doch beim Mr Olympia Wettbewerb mal Ronnie Coleman geschlagen oder?

mfG
ja schon klar mit anaboli.. könnte ich das auch! nicht wahr cutlerjay jerry rice?
Hör mal auf, hirnlose Posts zu schreiben! Wenn du halt eine Gurke bist die 1,90m groß ist und nur aus Haut und Knochen besteht, kannst du einfach keine Muskelmasse aufbauen! Beenden wir die leidige Diskussion über Anabolika!

Jetzt hätte ich eine Frage an euch zwei:
Habt ihr schon was über das Produkt EFX Kre-Alkalyn gehört? Soll ja irgendwie besser sein als das normale Creatin. Es würden die Phasen entfallen, die man bei normalen Creatin hat. Auch die Umwandlung von Creatin in das Abfallprodukt Creatinin findet nicht mehr statt.

Könnte ich in Kombination mit Whey Protein eine solche Kur machen? Ist das sinnvoll? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
gracias doug!... gleichenfalles!
stimmt schon das das Kre Alkalyn besser ist manche nehmen (männer) sogar frauen Creatin... das ist schwachsinn ^^
zu Nick Kang:
ich trainiere seit 3 jahren ich achte immr darauf das mein trainingsplan verschieden ist denn muskeln müssen unterschiedlich stimuliert werden.
trainier so wie du dich damit ausgepowert fühlst ;)
zu hals :
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die klappe halten.
wenn man anabolika absetzt wird man depressiv, die muskeln schwächen ab.
also nehm lieber andere präperate
bei fragen 202-275-770
ich bin 1,54 un wieg 41kilo
is das viel oder wenig ???
wie kommst du darauf, dass das viel sein sollte?
Also ich bin 1,75 gross 14Jahre alt und wiege zwischen 56-57kg (immer hin und her)
Mir ist ja echt gnedl, aber warum erwähnt ihr hier eure Gewicht und Größe? Interessiert die meisten hier hübsch wenig. Falls ihr wieder meint, ihr seit zu dünn oder zu dick dann lasst euch hier euren BMI ausrechnen.

http://www.tinto.de/xxl/bmi.htm
wie kann man muskeln aufbauen
Ich weis es auch nicht 0checker...
Dieser Thread kann geschlossen werden, man sieht wieder, das viel zu viele Kinder um die Uhrzeit noch wach sind und nichts besseres zu tun haben als Threads mit ihren geistreichen Posts zu verseuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.