Lego oder Playmobil! (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Lego oder Playmobil! (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

hi!

ich spiele sehr gerne mit lego und mit playmobil und ich wünsche mir auch eins von beiden was zu ostern!nur ich weiß wirklich nicht welche sets am besten sind!bitte helft mir beim suchen!

P.S:bitte kein star wars weil das mag ich überhaupt nicht ^^

thx im vorraus und mfg icq!
ich spiele sehr gerne mit lego und mit playmobil
LMAO! So spät noch auf? xD

Sry, das musst sein Leute ^^'
Ich mochte früher Lego mehr, da man mehr mit ihm (?) machen konnte. Zu Sets kann ich dir nichts sagen, weil es meine wahrscheinlich gar nicht mehr gibt bzw. weil es Standardsets mit den stinknormalen Quadern wie vor 20 Jahren sind.
Lego fördert die Kreativität bahaupte ich mal, Playmobil war was für Losers xD
Nimm die Lego :D
lego ist eigt. nicht so kindisch wie jeder denkt denn das fördert logisches denken und ausserdem noch kreativitäh!
Lego Technik oder ganz normales Lego? (Aber da du mit Playmobil auch spielst tippe ich mich auf normales Lego).
Playmobil ist einfach nur schwul :D

Lego ist g0il,aber keine Zeit mehr zum Spielen :>
Für mich war das größte auch immer Lego,Playmobil ist was für Anfänger^^
Auch wenn du dagegen bist die Star wars-Artikel sind einfach am besten,zumindest waren sie es als ich noch Lego gespielt hab als hol sie dir;)
Ich find es traurig wieviele Lego-Buden geschlossen wurden/werden, aufgrund der Videospielindustrie... :\
Von Anfang an Playmobilanhänger gewesen und geblieben.
Große Ritterburg und Pirateninsel ftw!
LEGO ist das Größte!! Hab letztens noch einen Lego-Technik Kranwagen zusammengebaut^^
Lego ist das größte! Playmobil ist bei mir immer an Sylvester in die Luft geflogen;-)
Dann scheinst du ja sehr reich zu sein, wenn du es dir leisten kannst Playmobil zu sprengen.
Ich bin mit der Playmobil Ritterwelt groß geworden, aber inzwischen ist Playmobil schlechter geworden, weil es unflexiblerer Bauteile gibt (zumindest was Burgen angeht).
Lego ist aber auch toll.
Bin ich hier eigentlich der einzige, der beide Arten respektiert?
Ich find lego besser wenn du das was du gebaut hast nicht mehr magst baust du dir einfach was Neues!
Oder sprenge es in die Luft...xD

war ein S.C.H.E.R.Z.

Lego is schon besser, ich habe früher immer solche freude daran gehabt...bis, bis die Konsolen mein Haus eroberten--> Nintedo64, PS2, GameBoy, (x[__]+), etc... ;) Naja, lego is eindeutig besser...
Was ist denn dieses "(x[__]+)"?
Das PSP oder was? 0_ô
Jup...
Oh ^^
LEGO IST EINFACH TOLL ODER.
iCH SPIELE GERNE LEGO-STARWARS UND WURDE MICH FREUEN EINEN SPIELKAMERADEN ZU FINDEN!!!!!
Lego ist besser wie playmobile weil bei lego kann mann mehr bauen als bei playmobile weil wenn man was bei playmobile z.b. ein haus baut kann man nur das bauen sonst nichts
@Obake : ich weß was du meinst...
Ich mag Playmobil net...
Nimm Lego oder Lego Technik!
Ich stimme für Lego!!!
ich bin auch für lego obwohl ich es immer schlechter finde die teile werden immer spezieller sodass man sie nur an ein oder zwei stellen anwenden kann.
Playmobil habe ich nie besessen und auch nie damit gespielt^^
LEGO lässt dir einfach mehr Freiheit sozusagen, denn du kannst viele Teile miteinander kombinieren, was du bei playmobil nicht hast.
Ich bin sehr begeistert von den harry Potter LEGO Sets, die habe ich geliebt^^ Finde sie immer noch toll, mal sehen ob ich hopgwarts mal wieder aufbaue. Die neueren LEGO Sets kann man leider nicht mehr so beliebig kombinieren, da es, wie schon gesagt, viele bestimmte teile gibt, die nur zu bestimmten Sets passen, aber man kann ja alles mögliche ausprobieren!

Ich bin für Lego ;-)
jez hab ich auch lust bekommen ^^

ja ich würd auch LEGO sagen.. weiß ned wo meine sind :(

^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.