Fehler mit HTML Tabellen und Background (Internet)

Fehler mit HTML Tabellen und Background (Internet)

Guten Morgen,
Ich bin gerade dabei ein neues Design für meine HP zu erstellen.
Leider hab ich noch einige Probleme.
Auf der Linken Seite der Homepage wird das Navigationsmenü immer zur Mitte gezogen dabei soll es die Navigation ganz oben in der Tabelle sein.
Und der Hintergund erstellt sich immer wieder neu. hab zwei Tabellen und die untere soll nur den Hintergrund darstellen.
Hab hier auch mal ein Bild:

Hier fürs Bild drücken

mfg Ich hoffe mir kann wer helfen.
<!-- Navi Start -->
<div style="margin-left:0px; margin-top:0px; height:768px; width:160px; color:#ffffff">

blbalba

</div>
<!-- Navi Ende -->

so :>

Die height und Width musste selber anpassen,je nachdem,wie weit es nach unten/zur seite geht
Jap. Geh lieber auf eine Seite wie. http://de.selfhtml.org und lern da CSS. Damit kann man viel bessere Designs machen als mit Tabellen. Schließlich sind die nur dafür gemacht worden tabellarisch Daten anzuordnen!

mfg.
Danke für die antworten.
Tabellen rocken aber :D

btw,den div musste in die table machen
Ich mach eine anderes Design ;)
Wo ich dann auch mehr Platz habe für noch weitere Sachen.
löl
Btw, margin-top und margin-bottom sind bei nem div standardmäßig auf 0 :-P. Das wäre also überflüssig ;)
echt ?
Ich schreibs immer mit :>
""""Tabellen rocken aber :D
btw,den div musste in die table machen""""

Äh, NE!
Tabellen rocken nit. ^^ Die haben nur Nachteile!
Und ein div Element muss nicht in einer Tabelle stehen, sondern alleine. Damit kann man auch Designs machen! Tabellen sind nur für tabellarische Daten gedacht. So. Punkt. ^^ ^^ Kann man weiter diskutieren, ist aber so. ;)

mfg. und viel Spaß
ich nahm an,dass seine navi per tables gemacht wurde,und wenn er dieses div nur für die navi anwenden möchte,muss es eben doch in der table stehen :>
Ja, er hat sein Layout ja auch per table gemacht und da muss das div wirklich in die Tabelle. Aber ich hab das Thema schon abgeschlossen und war dabei gegen Tabellen zu sein. ^^ Also ich meinte, dass man am Besten das table weglässt. Hatte nichts mit dir zu tun.
^^
mfg.
Ich hoffe nur,dass die Site mitm Editor gemacht wurde/wird und nicht mit sonem Dreckstool/Programm
Ich habs mit Photoshop gemacht und dann mit Image ready gesliced... Also mit keinem Programm, wobei jedoch der Script "Webspell" ist. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.