ID ist falsch (* Animal Crossing)

ID ist falsch (* Animal Crossing)

woran kann das liegen ich hab sie nicht geändert.alle andern mit enen ich wifi gespielt habe haben dass problem auch,kann es sein dass es dafür so ne art virus gibt?
okok, kann mir das einer mal bitte übersetzen?
@Paulina
ich glaube ich weiß was du hast !
Du kriegst keine Verbindung mit Nintendo oder ?
Habe ich auch !
Das muss aber an Ninendo liegen und das ist sehr doof!!
Naja kann man woll nix machen bis es einer mit bekommt der dazu zuständig ist !
Und solange kann man nur warten !!
LG
Kathy
ja leutz das problem hatte ich vorhin auch dann gings und jetz geht es schon wieder net.... Aber da kann ma nix anderes machen als abwarten.. xD stark bleiben leutz
habe noch mal bei Nintendo rum gesucht und da haben auch sehr viele das problem !!
Hoffendlich geht das morgen wieder !
Ich will mir Wifi kaufen!...Aber bei diesem Problem...soll ichs lieber lassen?Was ratet ihr mir???
@Geparden Girl
lol!!
Das kann man net Kaufen !!
Wenn du so ein spiel hast dann ist das mit Drin !!
ja, aber man braucht da doch son zeug das man an den ps dran tun muss, habs auch net
also leute das hat jetz solangsam nix mehr mit diesem thema zutun, aber damit alle zufrieden sin: natürlich brauchst du noch so ein "zeug" also entweder ein W-Lan Router zum Beispiel von 1&1 damit kann man ins Internet, Telefonieren und eben auch Wifi das kostet im monat so ca. 39€. 2. Möglichkeit ein USB-Stick, das musst du im laden kaufen und an den computer anschließen, da kenn ich mich leider net so gut aus, weil ich W-Lan hab. Also ich hoffe ich konnte euch ein "bisschen" weiter helfen. byebye
und @GepardenGirl:

Legt die NATÜRLICH wifi zu, das is das beste was dir passieren kann, glaub mir xD auch wenns manchmal Störungen gibt
Bei mir gings letztens auch nicht. Wie doof!
naja ist woll aus irgend einen grund lamgelegt worden !!
Naja mal hoffen das es morgen wieder geht !!
Es geht immer noch nicht !!! ;___;
Auf [www.nintendowifi.com] steht auch nichts.
ein kleiner Satz von Nintendo reicht doch schon warum es nicht geht aber nein !
Vieleicht haben die das nicht mal bemerkt!!!
Wo kann man denn an Nintendo schreiben ?
Weiß jemand die e-mail adresse ?
juhu es geht wieder !!! ^__^
Wenn Wifi nicht geht,und ihr keine Verbindung habt,könnte es an folgenden Dingen liegen:

Funkrouter oder USB Stick ist nicht richtig im PC drin.
Ihr habt kein Internet.
Die Telecom und andere Internetanbieter haben gerade Probleme,deshalb funkioniert es nicht.
Nintendo hat keine Verbindung o. Probleme.
Oder ihr habt einfach was an der Wifi falsch gemacht!

Also testet alles mal durch!
Mano es geht schon wieder net !!
Und wie schaut es bei euch aus ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.