Ich lese zwar immer wieder, dass wenn man braun werden will, sich nur im Sommer hinstellen muss und warten soll, kapier das aber nicht! Ab wann zählt's als Sommer?
Um wieviel Uhr denn? Wie muss das Wetter
sein? Bitte antwortet schnell, ich will auch
braun werden! Grüße und schonmal danke,
Nullchecker
Um wieviel Uhr denn? Wie muss das Wetter
sein? Bitte antwortet schnell, ich will auch
braun werden! Grüße und schonmal danke,
Nullchecker
Stell einfach bei Animalmap >1.6 dark tan ein. Dann siehste so aus wie hier den Broce Darnell!!! haha
Hey danke! Nur noch ne Frage: Wie lange muss ich mich
hinstellen, wenn ich brau wie Nook werden will?
hinstellen, wenn ich brau wie Nook werden will?
Kann jemand mal ein Bild von dem"gebräuntem" Mädchen/Junge rein stellen???
OK, das Bild wäre praktisch, aber(!):Kein Spamm! DD friend:Schrei nicht so rum.
Null checker ich glaub du kannst die Einträge löschen also dehn Spam da müsste so ein Füller sein nur so was als anmerkung
Braun werden,da brauchste Zeit.
Lauf einfach am heißen Sommernachmittag, so gegen 14:00 - 16:00 rum und bleib am besten nur draußen.Wenn du das so ne Stunde getan hast oder so,solltest du braun sein.Aber nicht so dunkel,sondern nur etwas dunkler,also mach dir keine guten Gedanken.Es sollte so Juli - August sein.
Lauf einfach am heißen Sommernachmittag, so gegen 14:00 - 16:00 rum und bleib am besten nur draußen.Wenn du das so ne Stunde getan hast oder so,solltest du braun sein.Aber nicht so dunkel,sondern nur etwas dunkler,also mach dir keine guten Gedanken.Es sollte so Juli - August sein.
Noch etwas: Schirme und Hüte können den Bräunungseffekt hindern. Zudem ist es sehr sinnvoll, wenn man den DS dabei noch schließt.
@Alea: Ich hab aber gehört, dass der DS offen bleiben muss?!?
Was ist denn jetzt da richtig?
Was ist denn jetzt da richtig?
Nö,Sorry,war zwar schon mal braun aber hab kein bild gemacht.(sieht sowieso hässlich aus!!!)
Bei Bildern schau mal auf: www.animalxing.com
das ist die offizielle seite vom spiel.schau da mal durch die gegend.da ist bestimmt auch ein Bild dabei!
das ist die offizielle seite vom spiel.schau da mal durch die gegend.da ist bestimmt auch ein Bild dabei!
bei mir ist das so, dass meine figur jetzt schon etwas braun ist (im winter war sie richtig weiß und jetzt ist sie ein bisschen farbiger)
habe auch keine zeitreisen und so gemacht. ist das denn normal?
habe auch keine zeitreisen und so gemacht. ist das denn normal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.