! Ultra viele Erfahrungspunkte! (* Fable)

! Ultra viele Erfahrungspunkte! (* Fable)

ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber wenn ihr in der arena nach den stein-golems
sagt das man wieder in den arena vorraum gehen will und drinnen abspeichert dann beendet und dann neu läd dann is mann wieder vo der arena und kann sie nochmal machen
das BESTE:EURE ERFAHRUNG BLEIBT !!!!!!!
Der Trick wurde schon häufiger genannt und angeblich besteht bei der Anwendung dieses Tricks die Gefahr des Speicherverlustes.
nicht nur die e
erfahrung bleibt sondern auch das geld
Cool ge.
Man kann auch einfach in den letzten Abschnitt der Eiswelt gehen.Am Anfang laufen Eisgolems herum die kann man z.B. mit einem Bogen töten.Dann geht man rechts wartet ein paar Sekunden und die Golems tauchen wieder auf,dadurch bekommt nach einigen Minuten um die 400p für Bogen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.