Half Life (PC: Action und 3D-Shooter)

Half Life (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Killerz,

kann sein das ich total bescheuert bin aber ich bleib bei Half Life gleich am Anfang stecken. Bei We've got Hostiles bin ich in den Bunker gesprungen und hab mich nach unten abgeseilt, ich war also beim ersten Ventilator. Danach bin ich weiter gelaufen bis zum zweiten Ventilator, ab hier komm ich um's verrecken nicht weiter. Hab alle Schächte und Möglichkeiten ausprobiert. In einer Lösungshilfe hab ich gelesen, daß ich irgendwo einen roten Knopf drücken muß, damit sich irgendein Tor öffnet. Wo soll denn dieser Scheiß Knopf eigentlich sein?
Thank you!
keine ahnung wo du bist
Verdammt, ich hab's gefunden...wenn ihr diese beschissene rote Leiter nicht rauf- oder runterkommt dann müßt ihr vorher einfach blöd in der Gegend rumrennen und überall eine Granate reinwerfen, wo sie durchpaßt, dann geht's auf einmal (mit der Leiter).
Wir sehen uns wenn ihr in das rohr meiner onlinepistole schaut...bis dahin wünsche ich frohes ficken...
Danke für deine super hilfe SubZero (bist halt auch nur ein Wichser)...der keine Ahnung hat...wenigstens hast du dich gemeldet...
@UVz bist wohl unter Drogen oder was ist mir dir los?
Naja... Ende gut, Alles gut. Tschau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.