Hay Leute!Wie spiele ich im Mehrspieler-Modus?Hab das Spiel gerade bekommen und weiß nicht viel darüber.
Du gehst im menü des spiels auf mehrspieler ?!
Vielleicht vorher noch im internet nen account zulegen ?!
Vielleicht vorher noch im internet nen account zulegen ?!
musst ma auf die aktuelle Seite gehen leg dir nen account zu --> solange du nichts mit Bankverbindung oder so eingeben musst nein!
Denn gehst du im spiel unter multiplayer rein so isses jedenfalls meistens !!!
Denn gehst du im spiel unter multiplayer rein so isses jedenfalls meistens !!!
Mein Freund hat für mich das Problem mit dem Mehrspieler-Modus schon gelöst, nur der andere Freund hat sich das Spiel gekauft und wiel es spielen, drückt "Spiel beitreten" aber die Liste mit den Servern ist leer.Wie kann er mit mir spielen?

Moin weiß einer von euch qwie man cod2 runterladenn kann kostenlos natürlich??? bitte sagt m<a!!!!!!
Ja - sogar original gekauft. Und CoD2 hab ich bis jetzt in so ziemlich jeden Laden gesehen, der PC-Spiele verkauft. Ansonsten www.amazon.de.
Wenn du es haben willst, kauf es. Wird doch nicht so schwer sein. Und nein, ich kauf keine Spiele um sie dann weiter zu verschenken.
denkst du wir sind jesus die alle was verschenken?
ich denke du bist viel zu verwöhnt junge ...oder mädchen
OMG dummer beitrag
ich denke du bist viel zu verwöhnt junge ...oder mädchen
OMG dummer beitrag
Ach Gottchen, was ist so schwer daran, einfach mal in einen Laden zu laufen? o_O
JO mädles!!!!!!!!!!!!!
Is ja gut braucht euch nich so aufzuregen!!!Nur weil ihr ein paar k9omplexe habt da kann ich doch nichts für!!Oh mein Gott seid ihr arm! REINHAUN
Is ja gut braucht euch nich so aufzuregen!!!Nur weil ihr ein paar k9omplexe habt da kann ich doch nichts für!!Oh mein Gott seid ihr arm! REINHAUN
Komplexe? Wer will hier krampfhaft ein Spiel in den Hintern geblasen bekommen?
Ich frag doch nur hör auf zu heulen du mädchen!!!!!!!
Man eh immer diese weicheier
Man eh immer diese weicheier
Hab ich schon von jemand anderes!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Gott seid ihr echt geil drauf!!!!!!!!
Spackos!
Mein Gott seid ihr echt geil drauf!!!!!!!!
Spackos!
Chrissi0404 scheint einer von der Sorte zu sein, der ein "Nein" nicht versteht - und wenn er es wirklich schon von jemand anderem hätte, würde er hier nicht mehr posten sondern das Spiel exzessiv spielen, denn es ist richtig gut!
Sach ma muggst du auf????????????
Sei nich so cool sonst..............
Mein Gott bis du cool!!!!!!!!!!
.
.
.
.
LOSER!!!
Sei nich so cool sonst..............
Mein Gott bis du cool!!!!!!!!!!
.
.
.
.
LOSER!!!
Ich würde sagen AUFPASSEN! Wenn ihr euch weiterhin beschimpft wird dieser Thread sehr schnell geschlossen sein.
na klar bin ich cool nich so wie du kleines kiddie
also flenn hier nich alles voll
also flenn hier nich alles voll
Du bis nich cool!!!!!!!!!!
DU BIST EIN GAYLORD!!!!!!!!!!!!!
nichts anderes
DU BIST EIN GAYLORD!!!!!!!!!!!!!
nichts anderes
@Chrissi0404 ich würde hier keinen beleidigen sonst wirste gesperrt
hab schon viel erfahrung damit;)
hab schon viel erfahrung damit;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.