Imperium O H N E Stress? (* GTA - Vice City Stories)

Imperium O H N E Stress? (* GTA - Vice City Stories)

wer kann mir sagen wie ich richtig an die Sache rahngehen muss!!!!!!! Ich schallte das gesamte Imperium der Biker aus . Dann will ich Die SHARKS kalt machen doch die Biker nerven mich !!!!!! Wasoder wie Soll ich es erneut Spielen ???????????

Danke schon mal

MFG D G K
Sag mal, willst du noch 20 Threads mit derselben Frage eröffnen? Die Biker hören erst auf dich anzugreifen, wenn ALLE Betriebe dir gehören, vorher nicht!
das heist ich muss die biker im auge behalten und nebenbei die SHARKS kalt machen !??????
Genau das heißt es!
Danke dir !!!!!! wegen der Threads , sorry
MFG DGK
Noch was weist du was diese TURISTEN rundflüge sein sollen ???????? braucht man(n) die oder nicht ??????!!!!!!!
diese TURISTEN sind nebenmissis
tuuuuristen,kk?
why eig nich tuhrystin? xDD
Okay ich hätt mal ne Frage ! Ich hab alle Betriebe übernommen von Sharks und den Bikern und tortzdem greifen die weiter an grad wo ich mein Glück beim Golf spielen oder auf ein Phil Colins Konzert gehen wollte nerven die wieder könnte mir jemand sagen was ich machen soll ???? Biiiiiiiitte !
du musst alle missionen in den betrieben erfüllen.
-erspressung
-prostitution
-kredithai
-drogen
-schmuggel
-raub
^^Quatsch Biker lassen dich erst in Ruhe wenn du bestimme Missionen gemacht hast! Genau das selbe mit den Sharks! Hatte die gleichen Probs dann hab ich alle Missionen der Mendezbrüder durch gemacht (Hatte schon inner Mitte des Spiel fast alle Betriebe) und dann gabs keine Probleme mehr mit Sharks oder Bikern!
Danke danke danke !!!!!!!!!!!
also mich haben die biker immer noch lange nachdem ich alle hauptmissionen erledigt habe angegriffen. dann hab ich 4mal verteidigt und sie haben aufgehört. die sharks haben mich noch nie angegriffen. ich sie auch nicht^^
dann wirds aber zeit das du die sharks fertig machst
nene mach ich am ende^^
ich hab kein bock, dass die spasten mich als angreifen während ich die nebenmissionen mache.
aber dann...
so hab jtz alle betriebe und auch alle missionen in den betrieben gemacht. hab aber ein problem. die sharks greifen entweder alle 30 sek einen betrieb an oder mein auto fängt wegen nem drive-by an zu brennen^^
was kann ich dagegen tun?
ok. mitlerweile haben is aufgegeben xD
jetz kann ich erstma alles reparieren^^
jo hab ich auch gemacht! mir wars einfach zu blöd dauernd ne halbe stunde zu verteidigen!
Habs dann auch repariert!
kann man irgendwie verhindern das der betrieb angegriffen wird ,wenn man noch nicht alle 30 betriebe und die missionen hat ???
Also entweder du lässt die anderen gangs in ruhe dann lassen sie dich auch in ruhe!

oder du übernimmst alle 30 und macht alle missionen in allen betriebsarten!

PS: wenn du schon eine gang angegriffen hast gibts kein zurück!
Die werden dich immer teroriesieren bis du alle 30 hast und alle missis usw...
Ich habe alle Missis der Betriebe gemacht und alle Betriebe erobert,
alle Hauptmissionen und einige Nebenmissionen wie Sanitäter Feuerwehr Bürgerwehr Crash(oder so ähnlich)

aber die gef**kten Biker greifen immer noch an
hören die vielleicht auch mal auf?
ja nach ner zeit hören die von alleine auf. bei mir haben sie aufgehört als ich einmal verteidigt habe. aber die biker sind garnix gegen die sharks^^
Hab' mir VCS vorgestern zugelegt...
Bin jetzt mit den Hauptmissionen durch. Nebenmissionen eigentlich auch, bis auf Bürgerwehr.

Was eigentlich noch fehlt, sind die Betriebsübernahmen (und die Missionen der Betriebe)
Die Cholos sind schon lange platt.
Die Sharks hab' ich bis jetzt in Ruhe gelassen.
Die Biker sind ein echtes Sorgenkind...

Mein Problem:
Die Biker haben noch zwei Betriebe. Immer wenn ich einen übernehme, greifen die mich an. Und die hören nicht auf. Ich fahr' seit Stunden nur noch hin und her, bis ich immer abkratzte und neu laden muss. Mein Rekord liegt etwa bei etwa 1 1/2 Stunden und knapp 30 Betriebsverteidigungen am Stück. Dabei hab' ich ca. 10000 Schuß mit der M8 verballert (nicht gerade billig^^). Ich will aber keinen Betrieb verlieren, weil sonst die 100% für Verteidgung in der Statistik weg sind. Und nein, ich habe nicht gecheatet.

(Nach einer erfolgreichen Verteidigung kann ich nicht Speichern ,weil 'ne Sekunde später der nächste Angriff erfolgt. Ich schaff das gerade mal auf dem Weg zum nächsten Betrieb, mir Rüstung oder Herz zu besorgen, bevor der hinüber ist...)

Meine Frage:
Ist das normal, daß die nicht aufhören? Mach ich irgendwas falsch?
Das kotzt mich nämlich mittlerweile echt an...

Bitte helft mir...
Meine Frage:
Ist das normal, daß die nicht aufhören? Mach ich irgendwas falsch?
Das kotzt mich nämlich mittlerweile echt an...


bei mir war das auch so,aber du musst mehr betriebe einnehmen.also schätze ich mal,dass das (zumindest für den anfang aufgrund der hohen zahl der betriebe die man einnimmt) normal ist.

irgendwann hören sie mit ihren angriffen auf.

du solltest also zusehen,dass du so viele betriebe wie möglich einnimmst und schnell auf mögliche angriffe reagierst.

und wenn mal ein betrieb kaputt geht,ist das kein beinbruch.
dann nimm' noch die restlichen ein und am ende,wenn sie dich nicht mehr so oft angreifen,kannst du die betreibe reparieren lassen.
Die hören ja eben nicht auf... (hab' ja ca. 30 Betriebe am Stück verteidigt, und die kamen mir nicht so vor, als würden die irgendwann aufhören...).
Wenn ich nicht reagiere, machen die mir in 30 Minuten alle meine Betriebe platt.
Das ist doch nicht normal, oder?
Außerdem komm' ich dann ja am Ende nicht auf meine 100% für "Verteidigte Betriebe" ... das muss doch zu machen sein...
hmmm,dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

auf jeden fall aber solltest du die betriebe reparieren,aber wenn dich die gegner danach immer noch angreifen,dann stimmt irgendwas nicht!
Die kriegen meine Betriebe nicht so kaputt, daß man sie reparieren kann. Da pass' ich schon auf...^^

Ich mach jetzt erstmal schnell die ganzen "betriebsinternen Missionen"
... Drug und Loan-Shark hab' ich eben schnell gemacht.
Dann beschäftige ich mich mal mit den Sharks.
Wer weiß, vielleicht spielt das ja 'ne Rolle...

Erstmal Danke...
Das Mittel zum Erfolg: MISSIONEN MACHEN!!!!
Es ist egal, was für welche ihr macht, oder wo wann, wie, Tatsache ist nämlich, das man auf solchen Missionen nicht von irgendetwas anderem belästigt werden kann...
Ich hatte das selbe Problem mit den Bikern...
Hab dann pausenlos dieselbe Mission gemacht, und voila: ich wurde bis heute nicht mehr angegriffen, und der letzte Angriff war vor einigen Monaten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.