Gehen langsam die TF aus? (One Piece)

Gehen langsam die TF aus? (One Piece)

Also ich habe mir die frage gestelt ob es überhaupt noch genug Tf gibts für alle charaktere die noch übrig sind z.b wb oder shanks die anderen 2 kaiser die 7 samurai oder die 5 Weisen oder die Marine und müssten ja noch ein paar Piratenbande kommen die gegen ruffy Kämpfen werden und das man ohne eine Tf so stark sein kann geht doch nicht also sagt mir was ihr darvon hält.
da mach dir mal keine sorgen, dem zeichner von op wird schon nicht die fantasie ausgehen
außerdem hab ich auch schon vielen die theorie gehört, dass der zeichner die geschichte schon bis zum schluss kennt und und somit auch die teufelsfrüchte
also glaub mir das thema ist keine disskusion wert (ist nicht persönlich gemeint)
ich gebe dir recht odas phantasie sind keine grenzen gesetzt
@ chemiefreak88

das mit oda stimmt. er hat selbst gesagt, dass er von anfang an das ende im kopf hatte.
dadan
@Jogurt: Was ist damit?
ok guter beitrag dadan toll und weiter^^
wenn jemand nur so was unbrauchbares schreibt, geht doch gar nicht erst drauf ein, sollte es dennoch was mit dem thema zu tun haben (in dem fall aber garantiert nicht) wir es uns der/die jenige schon mitteilen
soviele tf solten lieber ncih kommen wird langweilig wenn jeder depp in zukunft tk hat -.-
nene,es geht ja darum ob sie oda ausgehen,und wir haben festgestellt das wenn oda eine tf für einen chara braucht das er auch eine immer parat hat.
Du hast aber schon recht nicht alle sollen eine tf haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.