MTV ist besser als VIVA! (Film und Musik)

MTV ist besser als VIVA! (Film und Musik)

Seid ihr auch meiner Meinung, dass MTV 1ooo mal besser ist als Viva? Seid MTV Viva gekauft hat is Viva einfach nur noch scheiße *kotz* ... nach jedem dritten Clip läuft 5-10 Minuten Werbung und die Shows sind auch schlecht ... Mtv it viel besser, obwohl da auch ziemlich viel Werbung läuft. Immerhin läuft da Made und Masters ... Was sagt ihr dazu?
Nananananananan, das wird ein Spamm-Thread, nanannananananna.
Na und?

Zum Thema: Ich finds *nichtsotoll*, dass man über DVBT nur Viva und kein MTV empfangen kann.
Wie auch immer.
Ich find Viva besser man muss nur einmal die Guljan(Güljan Gieljan..??) einschalten 2min schauen dann hört man einfach auf zu denken und schaut die nur noch blöd an.
Find ich immer wieder witzig, weil es bei mir immer klappt.
Mtv ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser wie VIVA
also wenn ich da mal vorbei zappe dann seh ich auf beiden fast nie musik, und das ist scheiße. das sind doch MUSIKsender, baer nein, immer diese überflüssigen sendungen. schade das es kein gtc mehr gibt. -.-
wobei, da kam auch mehr werbung als musik. naja
Ähm.... MTV=VIVA ?
MTV ist mal abgesehen von Prosieben Dienstags 21.15 der einzige Sender der läuft.
Aber MTV läuft auch nur Montag - Donnerstag 22.00 - 23.00 :>
is eh nur noch 90% gequatsche.
vobei MTV manchmal geile konzerte bringt(gut viva auch,aber was^^.
Made und Masters und Noise is auch nicht schlecht.

MTV sollte wieder mal Animes wie Lupin oder Cowboy Beebop bringen, zum glück gibts da noch happy tree friends
Und nicht zu vergessen:
Southpark,Drawn Together,Gantz,Where my Dogs at und noch viele andere Sendungen.
P.S.:Und Vox bringt jetzt alle Lupin III-Folgen als Filme.
Schade das es kein MTV2-Pop mehr gibt,obwohl ich Nick schon besser finde z.B.Ren & Stimpy,Biber Brüder usw..
Ach ja,und Gülcan ist absolut geil(neben Collien Fernandez).;)
das mit vox wusste ich schon

nicht zu vergessen Miriam Weichselbaum^^
Echt? Ich kann die Gülcan überhaupt nicht leiden ... Die stellt sich immer dumm, sowas find ich voll nervig.
Die neue Verona Feldbusch/Pooth...
Gülcan ist ungeschminkt pottenhässlich,sie ist strohdoof und denk sie wäre witzig aber ihre witze sind einfach...gehen ihre dummen kommentare überhaupt als witz durch? :P

Miriam & Collien sind ja ganz hübsch und scheinen auch ahnung zu haben
Gülcan war die, welche auch beim Gameshow Marathon aufgetreten ist, oder? Also ich hoffe mal stark, dass diese Idiotie nur gestellt ist.
Mich nerven beide tierisch, weil das mitlerwile nur noch pseudo musik sender sind, weil ja eigentlich keine musik mehr läuft. ZU 90 % laufen da doch nur dating sendungen und co. aber gute musik sieht man höchstens mal nachts nach 2 uhr. Als es noch hells kitchen gab, da wusste ich wenigstens wann ich mir auf dem sender mal gute musik anschauen konnte, aber mittlerweile kann man von glück reden wenn man überhaupt mal nen musik clip sieht. Und wenn man einer läuft dann nur son bock-mist wie 50 cent und das gleich 10 mal hintereinander :-/
Ist auch nicht mehr das selbe... Ich habe seit 3 Wochen keinen anständigen Clip mehr gesehen...
ja stimmt, auf mtv kommt nur morgens un spät abends noch musik ... aber dann kommt wenigstens meistens noch gescheite, nicht so wie auf viva.
Ich finde Gülcan sieht ja wie sie im TV auftritt gut aus, aber ich kann mir die nicht geben, selbst ohne Ton muss ich mir im Kopf zwangsweise vorstellen was für Scheiße sie gerade redet.

Mirjam oder so von TRL ist geil und die labert nicht nur Müll. Da macht MTV mal wieder Spaß.

Danke für den Tipp das nachts dort noch Musik läuft, ich dachte schon das M steht mittlerweile nicht mehr für Musik (eigentlich Music) ...
Gülcan sieht so lange gut aus, bis sie was ins Mikro schreit (man hat ihr wohl vergessen zu sagen, dass man in ein Mikro nur deutlich sprechen muss, laut wird's von alleine). Und man hat auch nicht den Eindruck, dass sie die Intelligenz mit Löffeln gefressen hätte. Im Radio wäre so eine Stimme unerträglich - aber bei Viva hat sie offenbar ein Paar Argumente auf ihrer Seite. Da ist mir Collien Fernandez allemal lieber - die ist hübsch(er?) anzuschauen und man kriegt auch keinen Hörsturz von ihrer Stimme.
oh ja immer wenn ich diese gülcan sehe schalte ich weg. Mittlerweile sieht man die aber immer öfter auch auf anderen sendern. echt schlimm sowas. Der springt die dummheit fast schon aus dem gesicht. Ich könnte jetzt einen riesen roman schreiben wie sehr ich diese frau hasse, aber dafür ist mir meine zeit dann doch zu kostbar...
beides ist absoluter junkmüll, ist doch klar! da kann man doch keine abstriche machen! nur weil auf mtv ma was halbwegs gutes wie drawn together läuft? nee deswegen machts ihn auch nich besser, guckt euch doch diese ganzen abgef*ckten amishows mal an, date my mom und ach so toll, könnt ich jedes mal wieder denken "f*ckt euch" und viva is auch nich grad besser, damals so 2003 war viva auch noch gut, heut nur noch gammel, das freundezeugs läuft immernoch!! und abi06 oder watt weiß ich, das geht mal SOOO aufn Puffer! am besten beides ausm TV cuttn
gibts eigentlich MTV 2 oder so noch, die haben immer anständige videos gebracht. aber ich glaub die sind jetzt gebührenpflichtig
MTV2 = Nick? Bzw. dort wo MTV2 mal war (Sendeplatz) ist jetzt Nick.
MTV und VIVA ist beides gut! Aber VIVA IST besser wegen GET THE CLIP!!!! ;)
get the clip :D:D:D *LACH* ich würde eher GET THE SHIT sagen :D nur schade dass shit nich unbedingt nnegativ sein muss^^
Find beide gut und gucke mir auch beides gerne an obwohl keines meiner Musikgenren vorkommen ... nur selten -.-
Aber ich finde auchd as MTV ein klein bisschen besser ist
auf beiden sändern läuft nur kacke

die einzige ausnahmen sind southpark und drawn together, weil der rest einfach nur bullshit ist und sachen wie "where my dogs at" sind nun wirklich der grösste schwachsinn dens gibt
MTV = musictv

MTVs konzept: STV = Showtv...

für mich hat mtv nicht viel mit musik am hut...
Ja Breaker242 xD Hast recht ... ist eig. alles schice außer DT und South park vllt. American Dad
Ich find Viva besser man muss nur einmal die Guljan(Güljan Gieljan..??) einschalten 2min schauen dann hört man einfach auf zu denken und schaut die nur noch blöd an.
Find ich immer wieder witzig, weil es bei mir immer klappt.

Gülcan: Gül= Rose Can= Leben .

:) Nur zur Info .
Ich Kann bei mir zuhause nur Viva empfangen da ich nur Viva empfangen kann( liegt in der Ortschaft in der ich wohne) .
Aber alle Nachbarsdörfer können Viva empfangen .
Ich finde Gülcan lustig.
Ich bin auch dieser Meinung. Ich finde Musiksender zwar allgemein, schon vom Grundkonzept her irgendwie scheisse, aber MTV hat wenigstens noch "South Park" und "Drawn Together" ...
"Ich Kann bei mir zuhause nur Viva empfangen da ich nur Viva empfangen kann"

ahaaaa^^ ...

ja, ich finds auch scheiße, dass auf mtv so wenig musik läuft denn wenn mal welche läuft dann meistens echt gute. aber made mag ich eigentlich und ich hab ja nix gegen sendungen, aber auf mtv sinds mittlerweile zu viele geworden ... aber viva ist find ich nur noch bockmist. es läuft 10 minuten musik, dann so 7,8 minuten werbung, dann wieder 10 minuten musik ... das ist ankotzend, deshalb kann ich mir den sender nicht lang anguggen ... und gülcan ist halt echt das letzte -.-
gaaanz klar Mtv!

Mtv = Music telivision

Mtv heute = Etv = Entertaining television = oder besser gtesagt pure unterhaltung

was mir eigentlich aber auch gefällt! Ich höre haufenweise music auf meinem PC

Southpark, drawn togheter, where my dogs at, Happy Tree friends also das macht spass!
ausserdem hör ich eh kein scheis wie rock oder so!

ich höre nur HipHop zu 90% Sido/Aggro berlin/ zu 5% Bushido - Chablife - Kay One zu 3% kool savas 1% Amstaf records, und bisle Eko fresh!

alles detailiert^^
also und das kommt eh nicht so oft! achja bei R'N'B hör ich auch noch hin

Gülcan is so dumm ich kann sie nicht ertragen!

Mtv is der Sender am allerbesten unterhalten kann!!!!!!!!!
not mit Elend vergleichen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.