jemand hat mir gesagt das es bei nook einmal ketten gibt.Stimmt das?
LG TH Fan
LG TH Fan
Für was soll man bitte schön Ketten benutzen?
Vielleicht ein Möbelstück welches Ketten besitzt , aber das heißt sicherlich auch nicht "Kette"
Vielleicht ein Möbelstück welches Ketten besitzt , aber das heißt sicherlich auch nicht "Kette"
bei hyper nook gibts ketten im schaufenster, aber so hab ich no nix von ketten gehört...
Wenn es die zum "Umhängen" (also als Schmuck[?]) gibt, dann wären sie bei Tina und Sina.
Aber wenn jeder nichts davon gehört hat und sie auch wirklich nicht gibt ist das Thema hier erledigt.
Aber wenn jeder nichts davon gehört hat und sie auch wirklich nicht gibt ist das Thema hier erledigt.
Weil eben Ketten im Schaufenster sind oder so aussieht!
Sind wir etwa die Programmierer des Spiels?
Sind wir etwa die Programmierer des Spiels?
Jetzt sag ich dir mal eins alea dieses forum ist da um fragen zum spiel zu beantworten!!!!!!!!!!!
das wenn man nicht mehr weiter kommt man einander helfen kann du must nicht gleich deine pupertären zickigen anfälle bei mir auslasen das war ja nur ne frage!!!!!!
Zaubertinte: du machst dir so nur feinde hast du das nicht kapiert bist du eigentlich einfach zu [/2]
das wenn man nicht mehr weiter kommt man einander helfen kann du must nicht gleich deine pupertären zickigen anfälle bei mir auslasen das war ja nur ne frage!!!!!!
Zaubertinte: du machst dir so nur feinde hast du das nicht kapiert bist du eigentlich einfach zu [/2]
[offtopic]
sinnlose Frage => sinnlose Antwort
so einfach ist das
[/offtopic]
sinnlose Frage => sinnlose Antwort
so einfach ist das
[/offtopic]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.