Suche guten arbeitsspeicher (Hard- und Software)

Suche guten arbeitsspeicher (Hard- und Software)

Hi leutz,
und zwar wollte ich mir und
meinen pc mal was gutes tun und
ihm meher arbeitsspeicher schenken.

habe ein mainbord mit dem tollen namen INTEL 915PL[915PL-NEO-F] <glaub hat ddr1 )

Leider hat dieses mainbord nur 2 steckplätze so dass ich meine 2x 265mb woll dan vergessen kann .

hab so ca 120Euro zu verfügung,30 oder 40 euro meher ist auch egal.

hoff ihr könnt mir helpen.

MFG
@ Hacky 2007:

Nun dir bleibt keine Wahl, wenn du mehr Arbeitsspeicher brauchst, als deinen alten zu verkaufen (oder du holst dir gleich ein neues Mainboard, da brauchste aber noch einen geeigneten Prozessor und wieder anderen Ram u.U. etc, ich denke mal soviel Geld haste im Moment nicht übrig oder?). 2*256 MB kann man gut verkaufen. Das ist nicht das Problem. Aber viel bekommste dafür nicht mehr. Höchstens 35-40 EUR (allerhöchstens). Bei Ebay bekommt man für 256 MB etwa 22-24 EUR (ohne Versand) gerechnet. Naja, könnte halt knapp werden. Und ich rate dir: Wenn dein Board 1024 MB Ram Riegel unterstützt, setz bloß keine 512 er rein, das würde nicht arg viel bringen. Lieber einen 1024 MB Riegel (wenn dein Board kein Dual-Channel kann) als 2 * 512 er Riegel dafür nicht mehr ohne weiteres aufrüstbar (ohne zu verkaufen geht dann ja nix mehr). Soo hoffe du kriegst des hin, bin jetzt arbeiten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.