Indem du mal ein bisschen selber machst, und das hier benutzt!
deine besten freunde schicken dir welche und deine mutter... jet hab ich apfel, birne, pfirsich und kirsche
Ale Früchte?
Kokosnuss: Entweder aus einer anderen Stadt, oder sie wird am Strand angepühlt.
Birne, Äpfel, Kirschen, Pfirsich, Orangen: Entweder aus einer anderen Stadt, oder du bekommst sie von deiner Mutter und von deinen Nachbarn.
Goldfrucht: Dafür wird eine Goldschaufel benötigt, um Geld zu vergraben. Die vergrabende Geldmenge entscheidet die Wahrscheinlichkeit, dass der Baum Geld trägt.
100 = 0,1 %
1000 = 1 %
15000 = 15 %
usw.
Kokosnuss: Entweder aus einer anderen Stadt, oder sie wird am Strand angepühlt.
Birne, Äpfel, Kirschen, Pfirsich, Orangen: Entweder aus einer anderen Stadt, oder du bekommst sie von deiner Mutter und von deinen Nachbarn.
Goldfrucht: Dafür wird eine Goldschaufel benötigt, um Geld zu vergraben. Die vergrabende Geldmenge entscheidet die Wahrscheinlichkeit, dass der Baum Geld trägt.
100 = 0,1 %
1000 = 1 %
15000 = 15 %
usw.
ja.
mir hat sie mal einen apfel, eine birne und ich glaub auch einen pirsich gaschickt
mir hat sie mal einen apfel, eine birne und ich glaub auch einen pirsich gaschickt
Ich mein nicht wie viele man schon hat, sondern wann die Mutter mir die Früchte schickt.
Schreibe deinem Nachbar folgendes: Tausche Frucht gegen Frucht oder Tausche Obst gegen Obst
lege eine Frucht dazu und er müsste dir eine zurückschicken.
lege eine Frucht dazu und er müsste dir eine zurückschicken.
Meine Nachbern geben mir aber nur dieFrüchte die inder Stadt wachsen.
Das ist wirklich Zufall, da musst du abwarten oder mit Jemandem tauschen.
Das mit "Tausche Frucht gegen Frucht!" ist völliger Irrtum!
Es liegt eher an den Zeilen in einem Brief.
Ich hatte am Anfang völlig anderes im Brief geschreiben und bekam dennoch 2 mal Früchte!
Es liegt eher an den Zeilen in einem Brief.
Ich hatte am Anfang völlig anderes im Brief geschreiben und bekam dennoch 2 mal Früchte!
Ja ich weiss, dass hast du mir schon mal gesagt, aber ist besser gewesen als es zu erklären wieviele Zeichen es sein müssen ;-) , so weiss ich das es auf jeden Fall geht, grade du weisst doch wie schwer es ist hier manchmal was zu erklären und am nächsten Tag ist das gleiche Thema wieder da.
Also mache ich die Erklärung kurz.
Also mache ich die Erklärung kurz.
Kann man den Tausch auch mit anderen sachen machen.Danke schonmal im voraus
Nein, aber wenn du deinem Bewohner viel schenkst, findest du seine Möbel oft dann in der Mülltonne, ein Tausch auf Umwegen, nur nicht die Leerungen vergessen.
Ich hab imma folgendes geschrieben:
Hallo ...(der Bewohner),
Du bist süß!
Und dann hab ich meine Anfangsfrucht reingelegt und fast immer ne andere Frucht bekommen! xD
Meine Stadt is jetzt perfekt und ich bin, dank der vielen Früchte, reich!!! =)
Hallo ...(der Bewohner),
Du bist süß!
Und dann hab ich meine Anfangsfrucht reingelegt und fast immer ne andere Frucht bekommen! xD
Meine Stadt is jetzt perfekt und ich bin, dank der vielen Früchte, reich!!! =)
ich hab ja alle außer orange. aber zara schickte mir die frucht einfach so und lupo meiner schwester auch nur so. als ich zara davor mal einen apfel schenkte schickte sie mir ein sofa.
meine Heimfrucht ist die Pfirsich .Ich habe alle verschiedenen Fruchtbäume, außer den Birnenbaum .Den hab ich schon mal gepflanzt, ist aber am nächsten Tag nicht größer gewesen 

ich hab alle. Allerdings nur einen Apfelbaum, die anderen sind eingegangen...
Meine Heimfrucht ist (leider) Kirsche.
ich hab alle. Allerdings nur einen Apfelbaum, die anderen sind eingegangen...
Meine Birne, ich würde aber gerne eine andere haben, wie meine Schwester, die hat Pfirsich.
Ich habe einen Brief geschrieben an meine Nachbarin
nartürlich auch mit frucht.
Nach einem tag habe ich keinen frucht bekommen sondern nur möbel!
Warum?
nartürlich auch mit frucht.
Nach einem tag habe ich keinen frucht bekommen sondern nur möbel!
Warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.