Ich habe mit meinem Bruder ein Auto und einen Hund runtegeladen. Dann hat uns unser Vater geholfen das die gegenstände beim Spiel zu haben. Dann wo wir denn Hund und das Auto gekauft haben kam nach ner Zeit so bei den sims Missing Animation. Wir dachten das were eine Teuwut vom hund. Dann habe ich ein anderes Haus gespielt und dieses Missing Animation kam auch auf, obwohl ich die beiden
Objekte nicht gekaut habe. Mein Bruder hat es dann De-instaliert und ich habe es wieder Installiert. Und das Missin Animation nicht mehr da. Warum ist Missin Amimation aufgetaucht?
Objekte nicht gekaut habe. Mein Bruder hat es dann De-instaliert und ich habe es wieder Installiert. Und das Missin Animation nicht mehr da. Warum ist Missin Amimation aufgetaucht?
Im September dieses Jahres wurde es eingestellt, es wird zu Gunsten von Sims Online nicht erscheinen.
Das liegt daran das keine animationen bei dem Download mit geliefert sind,der comp weis also nicht was passieren soll wenn man den gegenstand benutzt!Vieleicht brauchst du Sims Das volle Leben oder Party ohne Ende!
Cu,Kaenger!
Cu,Kaenger!
Hey ich brauche Cheats für die Sims party ohne ende
für meine freundin die hat das spiel nämlich kapiert ihr! Ich würde mich freuen wen ihr mir Cheats geben würdet.
DANKE im foraussssssssssssssss!
für meine freundin die hat das spiel nämlich kapiert ihr! Ich würde mich freuen wen ihr mir Cheats geben würdet.
DANKE im foraussssssssssssssss!
ich habe ein problem ich habe ein auto gedowlodet und klicke auf get in oder kick tires die gehen dort nicht hin und stehn dumm rum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.